Hallo Community,
heute möchte ich ein Thema ansprechen, das zur Zeit im Internet kursiert und einigen von euch sicher nicht unbekannt ist.
Die Rede ist vom Harlem Shake. Mittlerweile wird meine Facebook-Seite von tausenden dieser Beiträge zugemüllt.
Mittlerweile zappeln Sky-Moderatoren, Waschmaschinen, Studenten , Feuerwehrleute und übergewichtige Personen zu der passenden Musik im Hintergrund.
Wahlweise mit fragwürdigen Masken und Kostümen.
Das Phänomen entwickelt sich rasend schnell und hat den reitenden Rapper Psy mit seinem Gangnam-Style längst abgelöst.
Das Besondere dabei ist anscheinend, dass es keinen festgelegten Tanz gibt, sondern sich jeder die Seele aus dem Leib schütteln kann, wie er gerade Lust hat.
Für mich schaut das so aus, als ob ein Fischer seinen Fang an Land gebracht hat und die Fische auf dem Boden umherzappeln, während sie sich im Todeskampf befinden
Wie findet ihr das Ganze ? Findet ihr es lustig und würdet selbst gern an einem solcher Flashmobs teilnehmen oder gehört ihr, so wie ich, zu den Skeptikern, die sich kopfschüttelnd fragen, ob die Gesellschaft gerade mit Vollgas gegen die Wand fährt und dabei den Harlem-Shake tanzt ?
Meine Meinung habe ich hoffentlich klar in diesem Beitrag ausgedrückt. Jetzt seid ihr dran ! Schreibt eure Meinung über den Harlem-Shake unter diesem Beitrag !