Wollen wir die "Butter & Co. - Versicherung"? 5
-
Ja, wollen wir! (3) 60%
-
Nein, braucht keiner! (2) 40%
Hallo Letsmine,
kennst du das Gefühl wirklich ALLES verloren zu haben? Durch einen Grief oder durch Schulden? Kennst du jemanden der finanzielle Notlagen wegen einem "Unfall" leidet? Dann schließe jetzt deine Versicherung bei der "Butter & Co. - Versicherungen" ab! Für nur 2500 Mark im Monat bist du gegen Griefs und finanzielle Notlagen geschützt. Natürlich nur wenn es WIRKLICH eine Notlage ist. Wir zahlen die Neubaukosten und geben dir ein kleines Startgeld.
Na wäre das nicht schön?
Tcha, nur leider gibt es die "Butter & Co. - Versicherungen" noch nicht.
Helfe jetzt mit, um diesen Plan in die Tat umzusetzten. Stimme für ein "Ja" und, falls es nicht zu viel verlangt ist, spende etwas Geld an buttertoaster, also an mich. Ich werde aus dem Geld ein Protekt kaufen und das Bürohaus der "Butter & Co. - Versicherungen" bauen.
Tipp: Um die Sache spannender zu machen Vermerke ich jeden Spender. ALLE Spender werden auf einer Wand mit ihrem Betrag veröffentlicht. Und die besten 10 Spender, bekommen 2 Monate Versicherung GESCHENKT!!!
Und nun einige Grundinfos:
Wer leitet das Projekt bzw. den Bau der Büros? Ich und AssaX.
Wer darf alles mitmachen? Jeder. Nur müsst ihr Materialien selbst mitbringen (Zählt als Spende).
Was für Materialien werden benötigt? Vor allem Wolle (schwarz, rot, weis, grau) und Einrichtungen (Tische, Stühle)
Welche Baukategorien gibt es? Hausbau, Einrichtung, Vorgarten
Wir mache ich mit? Wenn du TS3 hast, schreibe deinen Namen unter den Thread und was du bauen willst. Ich schreibe euch dann zurück.
Worauf wartest du noch? Lasset das Projekt beginnen!
Von Projekt gebannte User+ Grund:
-Puh, noch keiner