Die "Butter & Co. - Versicherung" soll und wird kommen

• Wollen wir die "Butter & Co. - Versicherung"? 5

1. Ja, wollen wir! (3) 60%
    2. Nein, braucht keiner! (2) 40%

Hallo Letsmine,

kennst du das Gefühl wirklich ALLES verloren zu haben? Durch einen Grief oder durch Schulden? Kennst du jemanden der finanzielle Notlagen wegen einem "Unfall" leidet? Dann schließe jetzt deine Versicherung bei der "Butter & Co. - Versicherungen" ab! Für nur 2500 Mark im Monat bist du gegen Griefs und finanzielle Notlagen geschützt. Natürlich nur wenn es WIRKLICH eine Notlage ist. Wir zahlen die Neubaukosten und geben dir ein kleines Startgeld.

Na wäre das nicht schön?
    Tcha, nur leider gibt es die "Butter & Co. - Versicherungen" noch nicht.
    Helfe jetzt mit, um diesen Plan in die Tat umzusetzten. Stimme für ein "Ja" und, falls es nicht zu viel verlangt ist, spende etwas Geld an buttertoaster, also an mich. Ich werde aus dem Geld ein Protekt kaufen und das Bürohaus der "Butter & Co. - Versicherungen" bauen.

Tipp: Um die Sache spannender zu machen Vermerke ich jeden Spender. ALLE Spender werden auf einer Wand mit ihrem Betrag veröffentlicht. Und die besten 10 Spender, bekommen 2 Monate Versicherung GESCHENKT!!!

Und nun einige Grundinfos:

Wer leitet das Projekt bzw. den Bau der Büros? Ich und AssaX.
    Wer darf alles mitmachen? Jeder. Nur müsst ihr Materialien selbst mitbringen (Zählt als Spende).
    Was für Materialien werden benötigt? Vor allem Wolle (schwarz, rot, weis, grau) und Einrichtungen (Tische, Stühle)
    Welche Baukategorien gibt es? Hausbau, Einrichtung, Vorgarten
    Wir mache ich mit? Wenn du TS3 hast, schreibe deinen Namen unter den Thread und was du bauen willst. Ich schreibe euch dann zurück.

Worauf wartest du noch? Lasset das Projekt beginnen!

Von Projekt gebannte User+ Grund:
    -Puh, noch keiner :smiling_face:

2 Mal editiert, zuletzt von buttertoaster ()

• Äh warum ist das jetzt bei den projekten? Ist das nicht eine private firma :grinning_squinting_face: ? Also eig komms dan in den smalltalk oder ins handelsforum :winking_face:

Und wen das als server projekt gemeint ist bearbeite es nach den richtlinien :smiling_face:

• Na eig. Kommt hier eher sowas rein was der allgemeinheit nützt dh zB Städte, Parks, Atraktionen(oder wie man es schreibt) sowas halt und nicht firmen weil sich der server ja da.nicht mehr einmischen will :winking_face:

• naja s ist schon für andere spieler oder? ich meine ich würde deinen garten vor zerstörung sichern oder so... das ist FÜR einen spieler.... Aber ist auch eine Firma. Also eig. ein mittelding...

• So gesehen ist jede Firma ein "Mittelding", das ist hier definiv falsch bei projekten.

Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

• Ein Projekt besteht lediglich aus einem Gebäude/einer Reihe von Bauten! Projekte dienen dem allgemeinen Verschönern des Servers. Sie sollen einen Sinn und Zweck für die Community haben. Deshalb denke ich bist du hier falsch, bitte nich Firma und Projekt verwechseln.
    Hier geht es lediglich um Bauten, nicht um Firmen etc.

LG