Shop-Neueröffnung

• Hey ihr Shoppingsüchtigen :winking_face:
    Es gibt einen neuen Shop in Ville Ariba :thumbs_up:
    Im Grunde war er schon immer da aber nun gibts was Neues!
    Der neue Name lautet:"Wicky's Raritätenladen"
    Dort findet ihr viele seltene Waren, die man sonst immer vergebens sucht, unter Anderem Exp-Flaschen, Spinnweben ( die echten netze aus den minen) Eisblöcke, Tintensäcke, Seerosenblätter und viele seltene Stücke mehr
    Natürlich wird alles zu einem fairen Preis verkauft und ich hoffe Euch damit lästiges Fragen und ewiges Suchen halbwegs zu ersparen.

Meinen Shop könnt ihr bequem über die LiveMap finden.
    Einfach die Mallstadt ranzoomen und nach dem Dach mit Diamant drauf suchen, dort seid ihr dann richtig.
    Zudem seht ihr, wenn ihr vor dem Shop steht das typische "W" für Wicky, gebaut aus Obsidian ( Schroeder1000: Das kannste nicht zerklopfen ;))

Also besucht mal meinen Shop,

ich freu mich auf Euch!

Euer Wicky

• Ich bitte um Verständnis aber wenn ich alles preisgeben würde was ich so weiß, dann könnte ich meinen Laden auch gleich wieder zumachen.
    Also fragt mich bitte nicht so aus. Nur soviel, es sind alles legale Vorgehensweisen, die mir einen kleinen Wettbewerbsvorteil und euch rare Items sichern, ergo haben alle was davon :winking_face:

• Der Shop ist nun offen!
    Preise sind auch aufgestellt und ich hoffe jeder wird etwas finden, dass ihn oder sie interessiert:-)

Grüße

Euer Wicky :winking_face:

• Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!

//close & //move ins Archiv

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.