Was denkst du über deinen Vorposter?
-
-
-
-
-
weiß dass rambo über mich weiß dass ich weiß dass er und ytitti anfangen eine endlose kette zu machen, in der vorkommt dass ytitti weiß dass er weiß dass ytitti ein Forums-Troll ist und es auch noch kompliziert findet und anderen sagt dass sie sich schämen sollen. kommentiert das ganze mit "... alter XD"
wenn ytitti's lebensmotto hier nicht passt, wo dann?
TROLOLOLOLO -
-
-
Weiß dass ich die Kette unterbrochen habe in der steht dass DJnf weiß dass rambo über misteradi weiß dass misteradi weiß dass er und ich anfangen eine endlose kette zu machen, in der vorkommt dass ich weiß dass rambo weiß dass ich ein Forums-Troll ist und es auch noch kompliziert findet und anderen sagt dass sie sich schämen sollen
-
-
-
weiß dass Tilmans Gehirn überfordert ist da DJnf weiß dass ich die Kette unterbrochen habe in der steht dass DJnf weiß dass rambo über misteradi weiß dass misteradi weiß dass er und ich anfangen eine endlose kette zu machen, in der vorkommt dass ich weiß dass rambo weiß dass ich ein Forums-Troll ist und es auch noch kompliziert findet und anderen sagt dass sie sich schämen sollen
-
-
-
Weiß das jemand verwirrt ist da er gelesen hat,das Ytitti weiß das Misteradi weiß dass Tilmans Gehirn überfordert ist da DJnf weiß dass ich die Kette unterbrochen habe in der steht dass DJnf weiß dass rambo über misteradi weiß dass misteradi weiß dass er und ich anfangen eine endlose kette zu machen, in der vorkommt dass ich weiß dass rambo weiß dass ich ein Forums-Troll ist und es auch noch kompliziert findet und anderen sagt dass sie sich schämen sollen.
-
-
-
-
-
-