Mit Bewohner Für Protect Gesucht

• Mitbewohner/rin Gesucht

Hallo mein name ist Crafty22.
    Mir gehört ein Protect in der Grösse von 100x200 Blöcken
    Zurzeit bin ich dort mit einen freund Mr_Low aleine und haben noch jedemänge platz!!!
    Es gibt ein Gemeinschafslager das von jeden Genuzt und aufgefült werden darf.
    wir haben eine bücherei in der man seine sachen verzaubern darf..
    (es wäre auch schön wenn das lager nicht nur leer gemacht wird sondern auch aufgefüllt wird)
    Private grosslager sind nicht gerne gesehn da dieses Protect auf gemeinschaft beruht.
    (klar darfst du auch ein oder zwei kisten haben wo du wertvolle sachen reinlegst die du nicht an der gemeinschaft abgeben möchtest)

Grundvorraussetzungen an dich:
    - Erlichkeit
    - Kein Ego_type

Zum Thema Rauswurfgründe!!!
    - Griefen
    - zerstörung fremdeneigentums!!!
    - Egoistischesverhalten

Wenn du dennoch Ineresse haben soltest schreibe mich über skype an.....
    Meine Skype ID: LINK8887
    Freue mich auf baldiges zusammenspiel!!!

• Da ich auch auf dem Protect wohne kann ich euch versichern das es dort mega viel Spaß macht :grinning_squinting_face: Wir würden uns echt freuen ein paar Mitbewohner für uns zu gewinnen, da der Protect für 2 einfach zu groß ist, weshalb wir im hinteren Teil noch sehr viel Platz haben. Ausserdem bauen wir dort zurzeit auch an einem kleinen Projekt und würden uns einfach freuen wenn wir dort durch einen Zuwachs noch ein bisschen Hilfe bekommen würden :winking_face: Wenn ihr ernstes Interesse an der Sache zeigt könnt ihr gerne Crafty22 anschreiben. Aber nur dann! Denn mit Griefern und unerlichen Usern können wir nichts anfangen... Ausserdem: LMPD is watching you :winking_face:

LG Mr_low

• Hey Crafty22,

bezüglich deiner Bitte stelle ich mich hier in eurem Thread kurz vor, sodass ihr beurteilen könnt, ob ich als möglicher Mitbewohner in Frage komme:

Mein Ingame Name ist Wicky, außerhalb von LetsMine kennt man mich als Andree, bin 21 Jahre "jung" und lebe in Nordhessen.
    Ich bin Student und meine Freizeit besteht aus viel Sport, Freundetreffen und eben auch auf LetsMine zocken :winking_face: .
    Ich würd mich gern bei euch als neuer Mitbewohner bewerben, da mir mittlerweile ein bisschen Gesellschaft beim Wohnen nicht schaden dürfte.

Besitze ein gemütliches Ferienhaus im Freebuild Ost, sowie eine selbsteingerichtete Nobelvilla im Kaufmanns-Viertel.
    Zudem bin ich stolzer Besitzer eines privaten Protects ("Dschungeltempel") der Größe 75x75 Blöcke und einem etwaigen Gesamtwert von 4 Millionen Mark. Ich bin Kaufmann, d.h. ich baue eigene Waren an oder kaufe sie billig ein, um sie zum Normalpreis zu verkaufen und Gewinn zu schlagen. Darin hab ich auch einige Erfahrung, denn ich studiere unter Anderem Wirtschaftswissenschaften.

Ich habe bereits in einer Wohngemeinschaft mit Speedy (archi), Tilmanstoasty und Jesso, sowie einigen anderen gelebt, habe damals jedoch einen Austieg erwirkt, um mich privat auszubauen.

Nachdem ich das nun getan habe wäre ich gern bereit wieder mehr Eifer und Ingameerfahrung in Eure WG einfließen zu lassen und würde mich über einen positiven Bescheid freuen.

Bis zu eurer Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Wicky :winking_face: