Hallo Ich habe nur eine kurze beschreibung weil ich hab eine Rechtschreib Schwäche. Ich hätte die Ide auf den server für euch meine Adwantcher Maps zu geben (sie sind echt cool besser als events) Ich kan euch ja mal eine testversion Über Skype Schicken zum test meiner neuen edwantcher maps . Wen es gehts kümmere ich mich auch Regelmässig um sie (öffnen schliessen, Bugs beheben u.s.w.)
Ich tue einfach alles. Ich hesse auf dem server BlockerCraftXD und bin 12 jahre alt (ich hoffe das macht nichs). Notiz für mich: immer so offt wie möglich on sein wens geht und mühe geben.
-
-
-
-
sie ist riesen gross ich muss sie (und sie ist noch nicht ganz fertig) euch schicken aber es geht darum ein wolken land zu retten und in die gefahren der welt einzutauchen um den ether zu finden (ether der atem der von drachen ausgeatmet wurde und im himmel zu ein magischen gas zusammen klumpte und eine wolke dardürch vervestigte) jetzt ist aber kein ether mehr da und die wolkeninsel ist betroht sich zu lösen. Erlebe die abenteuer von dieser map und rette die wolken insel. (ertra für server).
so leicht beschrieben
-
-
-
Na wenn du das auf dem server bauen willst kanst du es als projekt vorschlagen dan geben dir (wen es angehnommen wird) die archis ein platz im hp und geben dir materialien
Dan kanst du dir auch ein paar leute suchen.
Jedoch musst du es nach dieses kreterien bearbeiten: klick mich (den post) -
-
-
-
-
-
Ja aber Lolmaker hat recht, ohne Screens können wir uns wenig druntervorstellen, bzw. wenig damit anfangen.
Im großen und ganzen wären ein paar mehr Infos nicht schlecht, bitte lies dir das hier mal durch:http://www.letsmine.eu/forum/i…page=Thread&threadID=6161
Tipp: Auch wenn du eine Rechtschreibschwäche hast, dann setz dich mal hin, konzentrier dich und schreib hierfür mal nen "ordentlichen" Post, sonst ist es echt schwer zu verstehen
LG
-
Ich bin auch nicht gut in Rechtschreibung. Aber wen ich so schreiben würde wie du hätten meine Eltern mir längst den PC entzogen. Mein Tipp: Nehme Word und schreibe den Text dort. Koppiere den dann.
Also eine Adventurmap kann sehr unterschiedlich aussehen. Wie schon die vor mir geschrieben haben, soltest du ein paar Screens anhängen, auch wen die Adventurmap nicht fertig ist.
-
Bitte auch du deinen ersten Post nocheinmal bearbeiten und das Projekt schöner ausarbeiten Würden uns über einen etwas umfangreicheren Vorschlag freuen, dann kommt er auch ins Voting!
Leitlinien:
http://www.letsmine.eu/forum/i…page=Thread&threadID=6161Gruß,
Breuer -