-
-
-
-
-
-
Aso ich hab 1x scheiss köter
Ich finde es irgendwie abwertend seinen Hund "scheiß Köter" zu nennen..
-
-
-
-
-
Für die die es Interessiert:
Lara (ca 6 Monate alt):
Weibchen, als ausgesetztes Fundtier bei mir angekommen als sie noch nicht Futterfest war (meine Wellidame hat ihre Mama gespielt :3 ) und leider nie gelernt hat zu Fliegen (wir Trainieren aber! )
Ihr Farbschlag scheint ein gelben Grundton zu haben mit Zimtigen-Flügeln.Timmy (ca 2 Jahre alt):
Der größte im Schwarm ist ein Standartwellensittich Männchen mit einem normalen Blauen Farbschlag (Größer) den niemand haben wollte weil er eine Hormonstörung hat und deswegen seine Federn sehr unordentlich Wachsen, während der Mauser ist er manchmal sogar Flugunfähig aber das ist nach 1-2 Wochen wieder vorbei. Bekam ich von einem Züchter der ihn hätte wohl sich selbst in der Natur überlassen (damals war er noch vollkommen Flugunfähig..) hätte da Timmy aufgrund seines Aussehens und der Hormonstörung anscheinend nicht "Liebenswert genug" war für die Menschen.Nana (ca 1 Jahr alt):
Eine Opalin Spange Dame die ich mit Levi aus einem Haushalt holte in denen sie im Garten gehalten wurden ohne jegliche Verpflegung oder Käfig in dem sie sich ausreichend hätten Bewegen können. Beide standen bei der Abholung im dunklen Keller.Levi(athan) (ca 1 Jahr alt):
Mein Smaragd Opalin Männchen kam mit Nana zu mirFalls sich jemand Fragt ob ich Angi nicht Vergessen hätte:
Leider hatte ich letztes Jahr eine Grippe in meinem Schwarm, daran starben 2 Wellensittiche damals und Angi und Timmy hatten beide Überlebt dank der Tierklinik in Hamburg wo sie Stationär versorgt wurden nachdem ich 3 Tage und Nächte jede halbe Stunde ihren Gesundheitszustand kontrolliert habe und die Tierärztin Dauergast bei mir war weswegen wir Entschieden das sie dort schneller Hilfe bekommen und ich auch mal wieder etwas zur Ruhe kommen kann. Leider hat Angi anscheinend sich nicht Vollständig erholen können, so dass sie 3 Monate später verstarb. Timmy hat sich dafür aber umso besser genesen. -
Na dann,
Also das sind meine haustiere
Die 3.katzen
Mogli (mit dem ich kuschel) Ist 5 Jahre alt wird 6 und ist blind
Und meine 2 verschmusten Katzen
(der linke also der schwarze ist neo die rechte trinity)
Neo ist derzeit 13 und hat paar gelenksprobleme
Und Trinity ist 8 Jahre und zahnlos aber sehr weich und teilweise verschmust
Ja nach meinen ganze Katzen hab ich derzeit einen gecko namens gismo der circa 1 Jahr ist. Im Frühling kommen dann 2 gecko damen -
-
-
ach wat süß...
ich hab auch ne feine Muschi... und eine die ziemlich zickig ist
Unser Kater, der 16 geworden ist und ziemlich aktiv ist für sein alter... steht voll auf spazieren gehen (der Blick sagt aber vieles über den Charakter aus)
Unsre 3 Jahre alte kleine viel zu niedliche Luzi... (die is manchmal so süß das der Zuckerschock grüßen lässt und man als Mann erstmal irgendwo Feuer machen muss um sich wieder männlich zu fühlen)
und einmal das Dreamteam zusammen...
ach ja... so fluffisch
-
Na dann,
Also das sind meine haustiere
Die 3.katzen
Mogli (mit dem ich kuschel) Ist 5 Jahre alt wird 6 und ist blind
Und meine 2 verschmusten Katzen
(der linke also der schwarze ist neo die rechte trinity)
Neo ist derzeit 13 und hat paar gelenksprobleme
Und Trinity ist 8 Jahre und zahnlos aber sehr weich und teilweise verschmust
Ja nach meinen ganze Katzen hab ich derzeit einen gecko namens gismo der circa 1 Jahr ist. Im Frühling kommen dann 2 gecko damenalso halt zu den tierchen kamen halt welche dazu
Also wenn man es erkennt heisst die heller Elsa und die dünklere Namenlos(Hab noch keinen Namem für sie ).Ich weiss net wie alt die sind,aber sie sind jungferngeckos.ja und die hellere also Elsa ist auch schon schwanger
-
-
-
-