Also postet mal eure rl haustire :D Das sind anton und fini :D
7. Februar 2013 #24 lmrl.eu Nice Meine katze Lili (leider etwas verruckelt weil sie so spielesüchtig ist(kein pc oder konsol))^^
8. Februar 2013 #25 lmrl.eu *-* Süße Tiere Das ist mein Kater Wuschel (Foto ist ein bischen dunkel) :
9. Februar 2013 #26 lmrl.eu _Süß *_* NUr die Augen machen mir Angst die sind so schwarz. Oder liegt das nur am Foto?
9. Februar 2013 #29 lmrl.eu Das war als wir in ausgesucht hatten, und er einfach mal stumpf auf meinen Beinen einpennt :3
10. Februar 2013 #31 lmrl.eu Nadann.. Mal zur Abwechslung meinen Golden Retriever-baby, Katzi und mein früheres lieblings Meerschweinchen mit roten Augen =DIch kann noch Fotos von Hundeausstellungen reinstellen
15. Februar 2013 #34 lmrl.eu Jaa mach ich *-* Das ist das Viech meiner Schwester.. Nicht so meins aber naja =D
15. Februar 2013 #37 lmrl.eu Nee ist nur ne "Nahaufnahme" xD Das ist die kleine Bartagama names Egon.
15. Februar 2013 #40 lmrl.eu Meine schildkröten keifen oder schreien ab und zu wen die hunger haben Ich find irgentwie das futter uncool es schau mich immer so an (fische ganze kleine fische)