-
-
-
-
-
-
-
-
-
ich würde auch gerne mitbauen, da ich ein großer star wars fan bin. ich bin bis auf sonntags jeden Tag on und es ein bisschen langweilig ist immer allein zu spielen ohne nen richtigen plan was auf dem server zu machen/bauen
es gibt aber ein kleines problemchen:ich hab schon auf die 1.5 geupdated und tp und mods auch ,deswegen müsste ich warten, bis die 1.5 auf dem server ist -
Wenn du bei ausführen oder win7 auf Start -> unten in das kleine Feld %appdata% -> roaming -> .minecraft -> bin dann steht da eine minecraft.jar oder minecraft mit der beschreibung execute jar file . Dann musst du umbenennen am besten in minecraft1.5 und die jar für 1.4.7 downloaden (steht im blauen Kasten) und da rein ziehen und gegebenenfalls in minecraft umbenennen. Wie du die schon Denken kannst - um wieder auf 1.5 zu spielen einfach die jar die du am Anfang in minecraft1.5 umbenennt hat wieder in minecraft umbenennen und die für 1.4.7 auch ,weil man nicht 2datein im einem Ordner mit dem gleich Namen haben kann.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-