Vorschlag: (Versteckter Text) ARBEITER GESUCHT! Du magst star wars? Du willst dem Server mehr nicht zu teure GS'e geben? Du magst Bäume? Du willst übergrosse Bäume machen???????? Dann bist du bei uns richtig! Mach bei uns mit! Es werden 12 Arbeiter, 1 Innenarchitekt und ein Co Leiter gesucht!(alle werden ein besonderes Geschenk erhalten!) Baue ein Zuhause für Wookies und nicht Wookies ^^! Jeder kann Vorschläge geben (und sie werden berücksichtigt)! Du gehst dabei auch nicht leer aus: Du bekommst: Eine Gedenktafel direkt IM Spawn! Ausserdem darfst du dich in einem eigenen easteregg verewigen! (Bitte vorher mit sagen was du machen willst.) Wo melde ich mich an? Solange du unter den 1. 14 bist immer hinter dem letzten Beitrag ^^ Baue mit uns greentree, die Stadt in den Bäumen!(kashyyyk!) 8) TO DO (für alle!): Spawnbaum fertigstellen, danach auf weitere Befehle warten. ^^ KEINE ARBEITER MEHR GESUCHT! BELOHNUNG FÜR JEDEN MITARBEITER: EIN GS, MITTELKLASSE IN KASHYYYK IM WERT VON CA 100 K! Leiter: Ich Co Leiter: Travelion/Hypi! Innenarchitekt: Huuuuuugoooooooo! ^^ Mitarbeiter: -Sämi3000 -mischi3199 -minesam <-----banned kelvin4123 -coold3lood -David -ibdh/wiizarrrd -Justin201102 -gigalog -eragonad2 -LinkHeld -marius9556 -Hasenfuss96