Vorschlag:
Wie einige von euch sicher schon gemerkt haben bin ich ein Star wars Freak. Deshalb hier mein Vorschlag: bauen wir Kashyyyk! Mit ein paar Jungle treues und baumhäusern würde es schon episch aussehen. Man könnte auch eine Stadt daraus machen und Bäume als GS'e verkaufen. Alternativ könnt Mans um den spawnbaum bauen... Würde passen!
Das Projekt könnte ich leiten. Habe teamspeak und headset! Es wäre gut umsetzbar meiner Meinung nach, solange wir genug Holz, leaves und eventuell andere Materialien zur Verfügung gestellt bekämen. User könnten wir so viele wie möglich brauchen... natürlich brauchen wir aber zuerst einen Bauplatz.
Ich hoffe, dass das Projekt angenommen wird und viele mithelfen wollen.
Aufbau: Meine Idee ist, dass es "Hauptbäume" gibt und einen haupthauptbaum, auf dem man spawnt (um ihn herum sollten auch ein bis zwei Beispielbäume/häuser sein). Die hauptbäume verbinden die andern Bäume miteinander. Die Bäume sollten sicher 50-70 Blöcke hoch sein. Am Boden sollten dann leaves Erde und vereinzelte Holzblöcke zu finden sein, welche nur schwer überwindbar sind. Wir benötigen sicher min. Ca. 300x300 Blöcke Bauplatz.
Material: Alle Sorten Holz verarbeitet und unverarbeitet, Zäune, leaves, Fackeln, glowstone, Erde und eventuell noch andere Blöcke zur Verschönerung des spawns und der Hauptbäume!
Unten: Bilder von kashyyyk.
ARBEITER GESUCHT!
Du magst star wars?
Du willst dem Server mehr nicht zu teure GS'e geben?
Du magst Bäume?
Du willst übergrosse Bäume machen????????
Dann bist du bei uns richtig!
Mach bei uns mit! Es werden 12 Arbeiter, 1 Innenarchitekt und ein Co Leiter gesucht!(alle werden ein besonderes Geschenk erhalten!)
Baue ein Zuhause für Wookies und nicht Wookies ^^!
Jeder kann Vorschläge geben (und sie werden berücksichtigt)!
Du gehst dabei auch nicht leer aus:
Du bekommst:
Eine Gedenktafel direkt IM Spawn!
Ausserdem darfst du dich in einem eigenen easteregg verewigen! (Bitte vorher mit sagen was du machen willst.)
Wo melde ich mich an?
Solange du unter den 1. 14 bist immer hinter dem letzten Beitrag
Baue mit uns greentree, die Stadt in den Bäumen!(kashyyyk!)
TO DO (für alle!):
Spawnbaum fertigstellen, danach auf weitere Befehle warten.
KEINE ARBEITER MEHR GESUCHT! BELOHNUNG FÜR JEDEN MITARBEITER:
EIN GS, MITTELKLASSE IN KASHYYYK IM WERT VON CA 100 K!
Leiter:
Ich
Co Leiter:
Travelion/Hypi!
Innenarchitekt:
Huuuuuugoooooooo!
Mitarbeiter:
-Sämi3000
-mischi3199
-minesam <-----banned kelvin4123
-coold3lood
-David