Unterwasserstadt von Naboo

• @reallivejunkees xD
    stimmt auf nem rl server mit projects wie minastirith, jeditempel, usw hat ne unterwasserstadt nunmal wirklich nichts verloren!!! (gaaaaanz ironischer unterton)

risig tolle idee!!! /like

• Souuu. Ich bin klar für ein ja, und bin dafür, das es als Projekt umgesetzt wird.

deshalb von mir ein

//move to Projekte :winking_face:

dort hat es mehr Chancen als hier.

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Ich ahbe nun jetzt nicht das gesteigerte Peroblem damit, wenn es gebaut wird, weiss aber auch nciht was die anderen denken.

Wenn du es jedoch tatsächlich als Userprojekt bauen willst, musst du es noch ein wenig ausführlicher gestalten! Schau dir einfach mal ein wenig die anderen Projekte an und übernehme eventuell etwas von deren äußerer Form oder so^^ Ebenso seinen dir diese Leitlinien ans Herz gelegt, nach denen du dein Projekt gestalten solltest:

http://www.letsmine.eu/forum/i…page=Thread&threadID=6161

Wenn dein Projekt fertig ist, wird es wahrscheinlichst zum Voting freigegeben, dort heißt es, die Community zu überzeugen. Je mehr Leute für dein Projekt abstimmen, desto besser sind deine Chancen, es bauen zu dürfen :winking_face:
    Genauere Infos dazu findest du hier:

http://www.letsmine.eu/forum/i…age=Thread&threadID=26113

Ich freue mich auf deine Antwort, vllt. wird das hier ja ein richtig nettes Projekt :smiling_face:

Gruß,
    Breuer

• Find ich schon recht nett, mein Pro und Contra:

Pro:
    -Star Wars!!!!!
    -Untetwasserstadt (wär wirklich cool)
    -Glaskugeln (mit n bisschen Glowstone Bestimmt stylisch
    -Eigentlich genug Platz

Contra:
    -Reallife Server
    -Schon wieder Star Wars... (Ich weiß das is voll unlogisch das ich bei Pro und Contra Star Wars stehen hab XD)
    -Ein bisschen Schwer zu bauen mit dem Ganzen Wasser...
    -Noch bisschen ungeplant