Games Com 2013 - Jetzt wird's heiß! [Servertreffen]
- PacMan89
- Geschlossen
-
-
Zitat
Kleiner tipp zu http://fastpass.ea.de/index.php
Ihr habt 5 chancen für jedes spiel aber wenn ihr z.b. 3 browser aufm pc habt, habt ihr jedesmal 5 chancen. Zählt auch fürs smartphone.
Kannst auch einfach die Cookies löschen..
-
-
-
-
Sorry für den Doppelpost, aber ich habe für Battlefield 4 einen Fast Pass gewonnen. Wer will, per PN melden. Ich bin noch keine 18, daher kann ich nicht in Bf4. Also. Wer sich als erster per P meldet, bekommt den Pass!
Fast Pass gilt für Freitag 18-19 Uhr
Haben will PLZ PLEASE xD -
-
-
-
-
Lol xD
Anscheinend hatte diese Seite grad irgendeinen Fehler, ich habe jetzt 6 mal einen Fastpass für FIFA 14 xD Und noch einmal für Battlefield am Sonntag.. Eiszombie, wenn du willst, kannst du ihn haben. Ich bin heut abend im TS. An die anderen: Ich brauche noch einen Fast Pass für Need for Speed und die Sims, am Donnerstag. Wenn ihr habt melden, dann bekommt ihr einen von Titanfall oder Fifa oder BF4..
-
-
-
Gewinnspiel von EA ist vorbei und ich hab viel abgestaubt :3
Ich hätte jetzt noch zu vergeben:
1x Fast Pass für Battlefield 4 [ Pass vergeben an Njerd ]
1x Fast Pass für Command & Conquer ( Donnerstag 19-20 Uhr )
1x Fast pass für Fifa 14 ( Donnerstag 19 - 20 Uhr )
1x Fast Pass für Titanfall [ Pass vergeben an smcool ]Meldet euch bei mir per Nachricht, dann bekommt ihr den gewollten Pass. Bitte beachtet, dass jeder maximal einen Pass von mir bekommt, da es nicht fair wäre, wenn jemand eine PN schreibt und alle 4 Pässe mitnimmt.
Jedenfalls wünsch ich euch viel Spaß mit den Pässen, falls ihr sie bekommt, und auch allen anderen viel Spaß auf der Gamescom. Vielleicht wird ich ja auch den ein oder anderen hier sehen :3.
WICHTIG: Wenn ihr einen anderen Fastpass als Tausch hättet, würde ich mich freuen. Ich brauche noch Need for Speed und Die Sims 4, am Donnerstag. Ihr bekommt die Pässe natürlich kostenlos, aber es wäre schön, wenn ihr tauschen könntet.
Grün = Pass verfügbar
Rot = Pass vergeben
GAMESCOM :3
-
-
leute grosses problemich komme in den tickedshop der gamescom nicht rein und mir meine dauerkarte neu runter zuladen! aus irgendeinemgrund ist die website nicht erreichbar weder über den direktlink von meiner bestätigung und über wie website!!!was mache ich jetzt?hat sich erledigt drucker druckt -
habe noch eine WICHTIGE frage.
ich habe eine tageskarte für samstag (morgen) und komme morgens um 9 Uhr an.
wenn ich jetzt zu den Letsminern gehe,die auf den Zeltplatz sind,muss ich durch die messe ? wenn man das gelände verlässt enfällt ja leider die tageskarte.
sorry das ich mich so doof anstelle aber ich hab echt kp wie das da aussieht XD
-
-
-