Heißt ja nicht, dass Zombie von der Organisation ausgeschlossen wird
Heißt ja nicht, dass er daran beteiligt ist
Heißt ja nicht, dass Zombie von der Organisation ausgeschlossen wird
Rene, spürst du nicht diesen puren Sarkasmus?
Ich glaub, du verstehst ironie ja auch nicht
Gut das ich einer der jenigen bin die am Mittwoch für die leute Platz frei halten aber egal xD Hf ung Gl lol
Leute Leute!!!!!
Das ist ein einfaches Treffen im Real Life das hat nichts mehr mit Serverrängen oder irgendwelchen eingetragenen Gruppen zu tun, das einzige was dort gilt sind: Die deutschen Gesetze, die Zeltplatzordnug und was man als allgemeine Verhaltensregeln bezeichnen kann.
Elli und ich haben nur das grobe mit dem zeltplatz und so initiert, weil wir das letztes mal auch gemacht haben, jedoch ist jeder Erwachsene, besonders die, welche in der Nähe von Köln leben, ebendso gern bei unserer Planung mit drin. Wie gesagt das is nur ein Angebot für die Leute hier, die vlt zur GC wollen.
Generell werden auch die Leute vom Platz geworfen die sich nicht benehmen, weil wir dahingehend schon einiges an schlechten Erfahrungen im letzen Jahr gemacht haben.
Also bitte stressen wir uns mal hier nicht darüber ab, wer hier wo im Beitrag genannt wird
Wie letztes Jahr schlage ich vor wir bereden noch mal einiges in Ruhe im TS:
Wer mit zur Games Com will oder noch infos/Fragen hat bitte Freitag den: 16.08. um 19 Uhr ins TS kommen zum Fragen klären
Channel: Games Com Channel (wird dafür angelegt) damit mir keiner dazwischen redet gibts vorerst Talkpower und danach können Fragen gestellt werden^^
Für alle Nerds und solche die es werden wollen:
Da wir uns ja schon Mittwoch treffen in Kölle (zumindest einige von uns) und wir ja nicht alle Dauerkarten haben, dacht ich mir ein wenig für Unterhaltung zu sorgen in Form eines schönen nerdigen Pen and Paper Rollenspiels^^
Wer nicht weiß was das ist: Google ist dein Freund^^
An und für sich ist das nur ein lustiger Zeitvertreib für all jene die es gern spielen wollen. Ich hab mir auch schon ein nettes und leicht makaberes Rollenspiel ausgesucht, welches kurzweilig, amüsant und leicht zuspielen ist. Alles was ihr dafür braucht wären ein paar Stifte und eine Menge Fantasie^^
Achja es ist auch kein typisches Rollenspiel ala Dungeons and Dragons sondern mehr im Bereich des mytischen. Aber mehr sag ich jetzt nicht mehr^^
Wer nicht will darf es sich gern mal mit ansehen und später dazustoßen^^
An alle die kommen:
Dort könnt ihr einen Fastpass von EA gewinnen, um in Spiele wie Battlefield 4,oder Titanfall reinzukommen ohne anzustehen. Ich hab leider noch nix gewonnen, aber bei Freunden versuch ich's auch noch Dabei müsst ihr glaub ich keine Mail oder sonstiges angeben und erfahrt auch sofort , ob ihr gewonnen habt.
Viel Glück
Kleiner tipp zu http://fastpass.ea.de/index.php
Ihr habt 5 chancen für jedes spiel aber wenn ihr z.b. 3 browser aufm pc habt, habt ihr jedesmal 5 chancen. Zählt auch fürs smartphone.