Games Com 2013 - Jetzt wird's heiß! [Servertreffen]
- PacMan89
- Geschlossen
-
-
-
-
-
https://www.facebook.com/events/468518636544810/
Hier nochmal der link zu unserer offiziellen inoffiziellen Facebook - Veranstaltung!
Btw ... Noch 52 Tage
-
-
-
-
So dann habe ich doch auch mal mein X gesetzt XD Ach und by the way, ich mach das wieder wie letztes Jahr XD Zelt ? Wozu? Zahlen ? Die wollen mein Geld ja eh nicht *PAH*
Okay ich mach Ares nach.
-
Ich denke dass es sinnvoll ist, ab einer bestimmten Personenzahl auf dem Platz sich nicht mehr anzumelden ...
Dennoch würde ich es begrüssen, wenn den Leuten etwas Geld da gelassen wird, die schliesslich von Mittwoch an dort Plätze freihalten, damit wir überhaupt dort Zelten und schlafen können!!
Also nochmal mein persönlicher Apell an alle, die dort zelten möchten ...
Liebe Grüsse
ElliFee
-
Ich werd vlt doch schon am Mittwoch anreisen einfach damit ich in aller Ruhe dort rum chillen kann mit den Leuten^^ Wer also aus Sachsen kommt bitte ma bei mir melden, dann kann man sich vlt die Kosten schön teilen Denk mal Wächter, HG und Dragon können sich hiermit gepflegt angesprochen fühlen^^
Hab mir die Karten vorerst für Freitag und Samstag geholt, kann mir aber noch bequem eine für Donnerstag holen^^
Achja jeder der Student/Schüler/Azubi/FSJler oder RL Rentner ist sollte sich die ermäßigten holen statt einer Dauerkarte xD mit der spart man nur 2 Euro wenn ihr auch wirklich alle 4 Tage dort hin gehen wollt, für die Normal Bezahler lohnt es sich jedoch auch schon für 3 TageIm Bild mal eine Meiner Karten mit dem stylischen ElderScrolls Schlüsselband Gibts bei Saturn zum Kauf dazu, zur Not danach fragen
-
-
-
-
-
-
-
-
Ok ich bin denk ich mal gegen 17 Uhr oder so da, also wartet mal mit dem Kaffekränzchen auf mich^^
Ansonsten wollt ich noch Anmerken: Wenn hier jemand aus Sachsen (Raum Dresden) bzw auch Chemnitz oder so kommt oder sonst irgendwie auf meinem Reiseplan liegt der darf sich mir gern anschließen, ich fahr wohl mit nem Quer durchsland Ticket hin und mit dem Schöner Wochenende zurück, Kostenteilung wäre sehr cool^^ Spaß und Nonsens gibts gratis dazu. Einfach mal ne Meldung los lassen^^ Also vlt ja ein gewisser Herr Wächter oder HG *hust hust*^^
-