Eine zum Schaustellende Stad für eine Firma

• Aber wie soll ich den einzeln einfach so mal ne Stadt bauen des mit der Firma wären so die ertsen Schritte und wie soll mann bilder machen ohne etwas gbautes irgendwie unlogisch

• Es is für den server wenn sich dann eine Stadt darausbildet und für mich is des e nich ich tu damit der NML Firma etwas gutes!!!
    Das das hier nicht Falsch versdanden wird!!

• Un noch eine Frage Biom Enderungen in einen Gebit gibt es ja nicht wegen reallife auch wenn es stendig von den Mods gemacht wird wie mann auf der Live map sehr gut sehen kann 500 Blöcke ein Kerzen gerader schnitt in der Landschaft und das irgendwo im nirgendwo !

• Wir Mods ändern nicht wahllos die Biome, wie du andeuten willst. Das sind sogenannte Chunkladefehler. Soviel dazu.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, willst du die eierlegende Wollmilchsau:

Du willst ein Portal? Kann man sich für ein Userprotect dazubuchen. Nicht im Freebuild!
    Du möchtest Grundstücke erstellen und verwalten? Dürfen andere User auch nicht...

Das Ganze bringt niemanden was... Außer eurer Firma versteht sich. Wir geben niemanden Sonderrechte zum Sonderpreis, nur damit sie Privatprofit machen.

Liebe Grüße!
    Muh

• Es is für den server wenn sich dann eine Stadt darausbildet und für mich is des e nich ich tu damit der NML Firma etwas gutes!!!
    Das das hier nicht Falsch versdanden wird!!

Um das zu klären, du verstehst das hier Falsch, es soll sich nicht eine "Stadt" aus euren Häusern, die der Firma was gutes tun bilden, es soll von vorne rein, eine klare Struktur haben.....

Vorerst //close bei Einwand ---> PN! :smiling_face: