Guten Tag liebes Let'sMine Team
Ich alaDEAN und ein parr andere Spieler wie max200 mosenk und NICIRAPHI wollten eine Stadt bauen zum Anschauen für Spieler weill wir eine Bau Firma haben NML zu dieser Stadt sollte es dann ein Portal im Portal-raum beim Spawn geben und die gebauten Häuser könnten dann weiter vermietet werden aber mit unseren rechten das wir immer noch da rein können mit anderen Spielern und diesen unsere Bauwerke zeigen können so würde vieleicht eine neue Stadt endstehen und wir könnten unseren Kunden eine bessere Beratung bitten weil es dann zu jedem Baustil ein minni Gebiet gäbe wie Baumhäuser Farmen, Mittelalter, Modernehäuser und vielleicht ein kleines Dorf. Auf jeden Fall wäre ich der Chef der Stadt sozusagen und NICIRAPHI ist jetzt schon Chef unserer Firma. So weit ich es mit bekommen habe in diesem Halben Jahr in dem ich schon auf LM bin ist die Komjunitie ja sehr nett und freundlich also hoffe ich einfach mall das sich aus dieser Sache etwas machen Liese.
Mit freundlichen Grüßen und einem danke schön im vorraus für die Antwort darauf wünschen euch
alaDEAN und das ganze Team der NML Firma