Mall navi immer updaten ??? aber nur..

• Ich kann das mall navi immer updaten und eine Aktuelle version rausbringen aber nur
    wenn Jeder Shop Besitzer mir eine nachricht sendet die so aussehen muss:

Raus aus meine shop ist:
    z.b. dirt

oder Ich habe meine Preise Geändert Im Verkauf/kauf:

Dirt kostet bei mir Jetzt 1 mark im verkauf oder Kauf

oder Neu bei mir im Shop ist

Cobble ich verkaufe es für 1 mark
    Cobble ich Kaufe es für 1 mark

Falls Mehrere sachen zu treffen Nehmt euch die zeit

Und listet alles ordentlich auf und sendet es mit Hier im Forum Als Nachricht so kann ich das dann übertragen
    Bitte nur eine nachricht am tag also überlegt es euch Genau was ihr mir sendet

Wenn ihr das dann macht Kann ich Pro woche eine neue Mall navi Tabelle raus Bringen

Mfg Guido

• Für die leute des shop nicht aufgelistet ist Hier sind die Namen von denne Dessen shops ich habe:

_ _ Nikyl_ _
    _Buckethead_
    _Raidenfox_
    _Sheireen_
    Beowulf1992
    BobDaMaster
    Brand905
    CheefKoch
    Chre903
    Crafty22
    Creepi135
    CxrossXfire
    DerBreuer
    Devel484
    Dragonnaru
    DrWho_619
    Duo_Mortelle
    Ehmil
    erdbeere_
    fbhc100
    Firedragon8070
    Icecream
    IchBinSuess
    Ikarus97
    Julezblood
    Justflixit
    Kle0prata
    Kryptoons
    Kwin_r
    LongerThan
    Maele99
    Marc_Digga
    Maraya121
    MarcelxxD
    mopfl
    Pimpfomator
    Platus_orus
    Popery1455
    rene33021
    Rupert
    Sajano
    Schlamer
    smcool
    Steffroll
    Stev
    StoneBlast
    Tichmine
    TickTack121
    VaikN
    Vidachen
    Wicky
    Wurfmaul73
    xMiner09
    xRizzee
    xXBO2012Xx

• Bitte nimmt euch die zeit und Nennt die Iteams auf Deuscht meine liste habe ich heute auf deutsch gestellt ich weiß
    es ist umständlich aber einfacher für mich

• Sollten die member die einen shop leiten mir die preise zu senden können werde ich das mall navi neu beleben
    ein paar member haben auch schon anfragen gestellt aber wie schon so oft alleine ist diese arbeite zwar tragbar
    aber nicht soweit das ich mir das Permament zu muten will daher ist es meiner meinung einfacher wenn ihr auch
    andere shop besitzer darauf aufmerksam machen könntet wenn ihr sie seht so wurde das bestimmt bald bessere form
    annehmen die nächste version Folgt bald und ist auch einfacher zu bedienen dank der Hilfreichen tipps von Mrj2012
    danke nochmal

• Thread veraltet und unbenutzt, wird von mir geclosed und ins Archiv verschoben.
    Bei Einspruch: Threadersteller-->PN an mich!

//closed & //moved

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!