Ich finde es von Coold3Blood nicht gut, dass er in einem Tropnenbiom baut, in dem wir ein großes Baumhaus bauen(noch im Ausbau). Wir habne ihn richtig oft gebeten wegzugehen, weil genau an dieser stelle wir ein weiteres Haus bauen wollen. Wir würden dies ja gerne akzeptieren, aber nach süden ist die welt zu ende, nach oseten ist nur noch Ozean(dort passt kein Baumhaus rein), nach westen ist unsere Weizenfarm(braucht Licht-> Bäume können hier nicht hin), Norden frei
Daher haben wir keine andere Chance als in diese Richtung zu bauen. Auch nicht schön ist das er alles aus Nether baut und daher die ganze Landschaft zerstört, WIR(Maikcraft, Barni9, ich) haben alles angepasst an die Umgebung.
Er kann einfach weiter weg bauen.
2. Rene33021
Ich finde es uncool, dass er denm Typen nicht sagt dass er einfach weiter weg auf der Insel bauen soll.
Außerdem hat Rene nichts unternommen als Coold3Blood Barni9 angezündet hat und auch mit eimem Eisenschwert angegriffen hat.
Außerdem hat Coold3Blood einiges angezündet und Maikcraft ebenfalls angezündet. Mich hat er ebenfalls geschlagen
MFG _Craftsman, Barni9, Maikcraft