So. Ich halts nun nicht mehr aus.
Ich möchte hiermit niemanden direkt angreifen es ist einfach nur abgehärtete kritik.
SO fangen wir mit dem Laggpost mist an!
Was soll das ? Man was bringen euch die laggposts ? Denkt ihr , wir wissen es alle nicht, dass es laggt? Die Mods haben permanent die performance im Auge und wenn es dann mal zickt WARUM ein grund zum eskalieren? Oder hat hier das Naturphänomen "Laggposts entfernen Laggs" die finger im Spiel?
Kann man nichtmal ohne diese Laggposts in Ruhe spielen?
A: LAGG!!!!!!!!!!!!!!!
so was soll ich davon denken? Aha es laggt wusst ich schon. oder SCHEISSE OMG LAGG MAN WARUM; WARUM WARUM
Ich kanns langsam einfach nicht sehen wie User einfach es als Selbstverständlich sehen dass alles im Leben klappt! Leute Bitte ändert das ihr werdet mir danken so kommt ihr auch im RL nicht weiter.
Ich arbeite mit alten PCs die schon 40% Leistung bei TS3 verlieren und ich bin damit zufrieden!
Also Bitte fühlt euch nicht angegriffen aber ehrlich ich hasse es.
Nächstes Thema Caps Aus!
Warum schreibt ihr Caps aus!!
Spam net!!!!
Meint ihr, der der gecapst hat weiss nicht dass es verboten ist? Reichte s nicht wenn ein Supporter es EINMAL sagt und eine verwarnung ausspricht?
Es ist einfach das, dass es nervt unnötig ist und zugleich sogar nichts bringt!
Sagt mal ehrlich wollt ihr damit nur den anderen Angreifen? Nur einfach was zu meckern zu haben ? Sich mit jemanden anzulegen und provozieren ? Wenn ja,
Lasst es!
Wenn nein postet bitte hier den Grund warum ihr es schreibt.
Nächstes thema: PVP
ich denke euch allen ist langsam klar wie schädlich PvP ist. Ihr bekommt euch wegen dieser mistbutze so oft in die Haare und wieso? Weil ihr nicht verlieren könnt? Könnt ihr nichtmal jeden , der euch geschlagen hat respektieren ? Was habt ihr denn in der PvP zu verlieren? Nichts. Warum wurde die alte PVP Abgeschafft?
Damit diese scheiss streitereinen um Zeug aufhören und damit es im chat ruhiger ist.
Wenn ihr schreibt OMG NOOB was denkt ihr wenn es 100 andere auch im chat schreiben?
ich würde denken scheisse. Diese PVP verursacht hier im chat den ganzen streit. OMG Der hackt hack aus bann
Aimbot jaja du kannst mich mal dahinten.
Wenn ihr mal so seht was passiert wenn die PVP zu wäre . Ausm chat würde folgendes rausfallen:
Kommt PVP!
Wer is PVP?
HAck aus !!!!
Team ist scheisse
Ich will den kopf!!!
$Kaufe köpfe
ich bitte euch keinen streit wege der PVP anzufangen tut es für euch!
Nächstes Thema: Respekt!
Ey du hast mir hier nichts zu sagen halt du mal den Mund !!!
Sowas find eich unter aller sau. Ich zum beispiel nur weil ich FMod bin ratter ich nich den usern runter 'Du willst mir was vorschreiben ? ich bin FMod du member. Merkst selbst!'
Nein, ich respektiere die meinungen anderer und versuche es zu bessern. Auch deswegen entstehen unendlich streits nur weil ihr euch nicht ernstnimmt. Sind wir hier im kindergarten? Thihi manchmal glaub ich das echt^^Is zwar dumm bei fehlern erwischt zu werden aber wenn man schon welche macht sieht man sie ein und sagt nich gleich dem hinweiser dass er klappehalten soll.
Verhaltet ihr euch in RL auch so? Schnell werdet ihr merken dass das nicht gehen wird.
Wir haben manchmal so viel Spaß miteinander und man muss sich nicht mit jeden anfreunden aber heisst nich dass man ihn gleich beleidigt. Warum spielen wir dass hier? Weil wir spaß und kein streit wollen. Was hinterlasst ihr einen eindruck bei den neuen was würdet ihr als neue denken über uns?
Nächstes Thema: Werbung
Werbung, dagegen habe ich nichts. Aber solche flood werbung die jede minute zusehen ist kotzt mir einfach nur in die fresse. Ganz ehrlich Wenn sich keiner meldet der es haben will ist es dann nnicht logishc dass es keiner haben will?
Wozu haben wir hier das forum? Handel und suche man kann hier alles posten und geduld haben Bitte nur geduld haben.
das wars erstmal von meiner seite^^
wie gesagt nicht persönlich angegriffe fühlen^^
LG,
Diar