KopfBestellung

• Hallo Liebes LM-Team ,

Ich Möchte gerne eine "Moderne" Kopffirma eröffnen !:

Ich Möchte z.b. Die Homepage : !!! ZUM BEISPIEL!!! Koepfe.TK erstellen , Mit nem Forumlar wo man Online Köpfe Von usern Bestellen kann.
    (ich Werde die Köpfe verkaufen!)
    Es Wird in etwa so aussehen:

KopfBestellung

Dein Let's Mine UserName: [_______]
    Wieviel Bezahlst Du Für Den Kopf?: [______]
    Von Welchem Let's Mine User Willst du den kopf ?: [______]

Köpfe Bestellung @ Firma Pading
    Created For Letsmine.EU
    Site Coded & Verwaltet Von kaimilo

Die KopfFirma Wird Pading Heisen
    Ich Hoffe Ihr Unterstützt mich , und erlaubt es mier zu Erstellen/Machen :smiling_face:

Mit Freundlichen Grüßsen kaimilo

[ Ps. Ich habe Schon ein Webspace & Eine FreeDomain =) ]

• 1. solang du nur ingame-geld verlangst isses legal also brauchste keine erlaubnis(die ganzen baufirmen könnten theoretisch auch sowas erstellen*anreiz geb*)
    2. wenn du dich mit HTML(oder HTML5), PHP und JavaScript (und evtl. MySQL um die gesendeten daten automatisch in einer tabelle zu speichern damit du weißt welche aufträge noch offen sind) auskennst steht dir eig nix im weg und du kannst loslegen

• Äh warum hast dus eig. Hier rein geschrieben? Kommt das nicht ins smalltalk :O

PS: woher hast eig. Die website und eie würdest das dan machen?

• mit PHP ein Formular erstellen, das die Informationen dann entweder in eine Tabelle schreibt oder halt per E-Mail etc. sendet. Das füllt man auf der Website dann aus, klickt auf Absenden und fertig^^

hab ich nich indirekt genau das gleiche gesagt?^^
    gemeint auf jeden fall
    ich hab sowas schonmal gemacht und kenn mich daher schon mit sowas aus =D
    und lolmaker: es gibt seiten auf denen man kostenlos webspace zur verfügung bekommt um sowas zu hosten(soll keine schleichwerbung sein aber z.B. lima-city.de)

• Sieht recht gut aus aber hast du das genutzt ist das gut? Und woher bekomm ich das programm den :O

hää? welches programm?
    dort auf lima-city bekommste kostenlosen webspace d.h. du kannst dateien hochladen(solang du dich an die regeln bezüglich urheberrecht hälst)
    z.b. kannste von dir erstellte .html oder .php dateien hochladen die dann über einen link besucht werden können wie normale internetseiten so kannste z.b. dir ne eigene homepage erstellen und deinen freunden zeigen(für den ganzen scheiß brauchste natürlich HTML und dazugehörige kenntnisse ums zu programmieren^^ aber auf solchen seiten kannste es kostenlos hochladen)
    wie z.b. bei seiten wo du bilder hochladen kannst nur halt mit anderen dateien noch

• Ja habs gesehen :O

Aber wie mach ich das mit dem formular?

Und wie.ist das mir sicherheit und recht? (domain)
    Und welche erfahrung du hast. :grinning_squinting_face:

• formular erstellst du mit HTML indem du textfelder erzeugst wo man was eintragen kann und ein absenden-button darunter
    dieses muss auf ne methode deiner wahl(z.B Method="post") an eine .php-datei gesendet werden die die daten an ne MySQL-tabelle oder .txt-datei sendet(die einzelnen textfelder auswertet, durch eine variable(z.B. $name, $preis etc) und in verschiedene vorgegebene tabellenspalten einträgt)(man könnte das eingabe-formular mit in die .php-datei integrieren dann bräuchte bann Method="post" nich da die eingegebenen daten von der selben datei ausgewertet wird wo sie auch eingetragen wird)
    hab sowas alles schon mal gemacht
    hab erfahrungen in HTML, PHP, JavaScript und CSS(nein nich "counter strike source" sondern "cascading style sheets" welche für optische einstellungen einer homepage verwendet werden)

• Und wie.ist das mir sicherheit und recht? (domain)
    Und welche erfahrung du hast.

eine .de domain gibts bei nitrado für 7 € oder so im JAHR, .eu oder sonst irgendwas glaub 12 €, nur bei den kokosinseln und tuvalu sind es 49 € :grinning_squinting_face:

lg

Misteradi1

//edit: --> https://server.nitrado.net/deu/servicetypes/prices

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Soll das jetzt eine Firma oder eine "Galerie" werden? Bzw. ist das noch aktuell?^^

LG

da man sich die köpfe wie der titel schon verrät bestellen können soll wirds wohl ne firma sein
    akuell? keine ahnung...
    entweder idee fallen gelassen oder er arbeitet gerade an der umsetzung

• Dann braucht er es nicht umsetzung, weil für eine Firma, gibts von uns keine Unterstützung^^ Nur eine "Galerie" wäre denkbar :smiling_face:

LG

im grunde wollte er ja nur ne erlaubnis das machen zu dürfen
    da sich das ja geklärt hat würd ich sagen dass hier geclosed werden kann(da der threadersteller sich hier eh nich mehr meldet)
    //close-request