hallo letsminer ich wollte mich hiermit entschuldigen. also mir persönlich ht Letsmine sehr viel spaß gemacht Und leider wurde ich ja gebannt wegen der sachen wo mein bruder sich mit anderen ACS eingeloggt hat ja ich war nicht ganz unschuldig erst hat mein bruder sich mit DasJay _EKE_ Romika08 eingelogt und dann hab ich"s geshen und gerade wo ich gesehen havbe wo er SmargDBlöcke und verzauberte dia hacken aus der kiste klaute hab ich es gesehen also ich / mein bruder wussten zwar nicht die passworts aber man konnnte immer ne zeitlang mitden ACS rumlaufen bis man gekilckt wurde und ja ich hattee sehr viele mord anzeigen einen grief anzeige und habe aus anderen ungesicherten truhen im FB sachen geklaut Und warum ich mich entschuldigen will ist weil ich jehtz schon 6 monae gebannt bin Permannent gebannt Und ich es doof finde des ich niechmal mehr auf anderen server komischer weiße spielen kann weil ich bei letsmine gbannt wurdde Und warum ich an letsmine so hänge??? 1.wegen den kopf plugin 2.der server ist der beste der welt es gibt einen jf gs"e uzw. und wenn ihr meint ich habe noch eine changseverdient naja ich würde mich sehr freuen des ich wieder auf letsmine entbannt werde euer josef