Dumme Geschichten...

• Hi,

findet ihr nicht auch das eure Eltern manchmal was ganz schön dummes anstellen?Naja lustige oder komische oder dumme Geschichten über eure Eltern hier rein :3

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich bitte meine Mutter mir kein BikiniOberteil fürs schwimmen zu holen.Weil ich bald in Sport schwimmen habe.Mama kommt vom Einkauf zurück....

Mama: Ich habe dir etwas mitgebracht.Ich hoffe es gefällt dir.
    Sie zeigt mir das Bikini Oberteil mit der passenden Hose dazu.
    Ich: Gefällt mir nicht,leider gibt es um die Winterzeit keine richtigen Badesachen.
    Mama: Ich finde das Hübsch.
    Ich: Mit 11 Jahren ist das viel zu Tussihaft!Selbst meine Freundin,die Stöckelschuhe anzieht,will das anziehen,sagt aber,es wäre zu tussihaft.Ausserdem bin ich ein bischen zu dick dafür (bin etwas Moppelig aber auch nicht Dick,sondern ein bischen anders..Aber keine Fettfaltern -.-')
    Mama: Also als ich in deinem Alter war gab es nichts anderes...
    -------
    Das komische daran: Ich habe sie voher ausdrücklich drumm gebeten das BikiniOberteil NICHT mitzubringen -.-'

Jetzt seit ihr dran :)Los,worauf wartet ihr noch?Raus damit :winking_face:

• Haha, du machst dir Sorgen um ein Bikini Oberteil? : D
    Als ich 11 war bin ich mit einem knallorangenen Badeanzug und blond-weißen Haaren am Mallorca-Strand rumgerannt, habe die Fische und die hunderttausen Katzen gefüttert und mich übel gefreut. xD

Einmal editiert, zuletzt von space ()

• Thread unbenutzt und veraltet, wird von mir geclosed und in den Archiv verschoben!
    Bei Einspruch: Threadersteller PN --> Mich!

//closed & //moved ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!