Hallo letsminer Diese sache geht an die admins heute an dem 19 januar am smastag 2013 Also sage ich es so: ich spiele jehtz schon 2 -3 stunden lang bei letsmine und zwichendrch werden wir immer gekikkt dann will ich mich einlogggen und UNGLAUBLICH da kommt : Der selbe name spielt bereits also versucht jemand mein PW raus zu griegen ich bittte des einer von den admins mal diesen typy bant LG brot
einekleine sache mit ares
- ItzBrotPvP
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Also, wenn dein MC crasht, bist du trotzdem noch eine Zeit lang Ingame.
Sobald der Crash eintritt, bekommt der Server keine "Packets" mehr vom Client. Der Server wartet dann X Sekunden, falls dann immer noch keine Verbindung besteht tritt ein Time Out ein und der Server kappt die Verbindung.
In der Zeit, in der der Server wartet, bist du noch Ingame.
Sobald die alte Verbindung gekappt wurde kannst du wieder drauf.Warum das Problem bei einem normalen Disconnect nicht auftritt?
Weil dann der Client ein "Quit" Packet an den Server sendet, danach wird sofort die Verbindung gekappt, ohne einen Time Out.
Aber bei einem Crash wird diese Packet nicht gesendet.Was mich wundert ist, wieso du gekickt wurdest, könntest du daher bitte auch die Kick Nachricht posten?
LG
-
Also, wenn dein MC crasht, bist du trotzdem noch eine Zeit lang Ingame.
Sobald der Crash eintritt, bekommt der Server keine "Packets" mehr vom Client. Der Server wartet dann X Sekunden, falls dann immer noch keine Verbindung besteht tritt ein Time Out ein und der Server kappt die Verbindung.
In der Zeit, in der der Server wartet, bist du noch Ingame.
Sobald die alte Verbindung gekappt wurde kannst du wieder drauf.Warum das Problem bei einem normalen Disconnect nicht auftritt?
Weil dann der Client ein "Quit" Packet an den Server sendet, danach wird sofort die Verbindung gekappt, ohne einen Time Out.
Aber bei einem Crash wird diese Packet nicht gesendet.kenn ich bei anderen games auch nur da dauerts länger wenn man wieder rein will
da muss man meist inet abschalten und wieder anschalten
aber wusste garnich dass bei mc crashs auch dieses problem auftaucht...
mir is mc auch 2 mal oder so gecrasht aber ich konnte SOFORT wieder on.... -
-