Erlebnisbauernhof

• Jaaaa , ich mal wieder :smiling_face:

Also , wir haben ja Kaufhäuser, Schwimmbäder , Banken etc. überall wo wir letsminer arbeiten :grinning_squinting_face: zumindest so in der art, heißt ja letsmine Reallife... was haltet ihr evtl von einem Erlebnisbauernhof, wo man urlaub machen kann ? und für uns mädels ist ein kleiner Reitstall mit dabei wo wir so reiten können oder auch Reiterferien veranstaltet werden könnten :grinning_squinting_face: WIr haben was zum Shoppen , für den Sport, Museen Tempel und Stadien , aber nichts wirklich zum urlaub machen oder so Hobby dinge....

Das ganze könnte so aussehen :

Man kann es beliebig vergrößern oder verkleinern.

Für Fragen stehe ich euch jederzeit gern zur verfügung

• Hahaha, du wirst es mir nicht glauben, aber auch Kerle schwingen manchmal ihren 4rsch aufs Pferd. :'D Ich kenn da ja mittlerweile einige. :grinning_face_with_smiling_eyes: Jedenfalls die erfolgreichen davon. :winking_face:

• HAllo Samsa,

leider haben wir uns gegen dein Projekt entschieden.
    Wir haben leider die BEfürchtung das er zu wenig Genutz wird und meist eher Tiere sterben.
    Falls du dennoch darüber reden möchtest schreib ruhig einen Archi oder mich an :smiling_face:

Lg, Taiga

//abgelehnt

//closed

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)