Keinen Sound mehr in Minecraft

• Hallo zusammen,
    Ich habe seit gestern keinen Ton mehr in Minecraft, obwohl der Regler auf 100% steht.
    Es ist auch nur in Minecraft wo der Sound nicht geht, da ich im Hintergrund den WMP laufen habe und alles hören kann.

Alles schon versucht, keine Lösung bisher gefunden. -.-

MC Version 1.4.6

MfG
    Fusche

Edit: Kann geclosed werden. Hab den Fehler gefunden. :grinning_squinting_face:

• Was hast du für ein Betriebsystem?

Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

• Win 7 HP 64bit.

Haber aber gerade festgestellt, das mein Soundkartentreiber abgeschmiert ist.

Aber das komische ist, das ich das Problem gestern früh schon hatte, aber abends dann problemlos Musik hören konnte. oO

• Besteht denn das Problem noch?

das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir

• Wenn du unten rechts bei den Symbolen auf das Lautstärkesymbol klickst findest du gleich mehrere Programme, da kann man bei jedem Programm den Ton ändern, vielleicht ist es bei ganz aus.

//Edit du musst beim Lautpsrechersymbol zuerst noch auf Mixer klicken.

• Thread unbenutzt und veraltet, wird von mir geclosed und in den Archiv verschoben!
    Bei Einspruch: Threadersteller PN --> Mich!

//closed & //moved ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!