Registrationsprobleme

• immer wenn sich mein Kumpel auf der seite registrieren will kommt dass er nicht die nötigen zugriffsrechte hat und deswegen geht es nicht.
    wir greifen beide auf den gleichen router zu

• Ich glaube, wenn ihr im gleichen Haushalt wohnt, müsst ihr damit das klappt einen Admin kontaktieren :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Aber wartet mal besser, bis jemand antwortet, der sich auskennt :grinning_squinting_face:

• Hallo Aldur,

wie schon vom User FireFan beschrieben könnte die IP eine Entscheidende Rolle spielen.
    Spielt ihr denn im selben Haushalt bzw mit dem selben DSL-Router?

Auf jedenfall am besten unserem Forumsadministratoren _Kalli eine private Nachricht zukommen lassen,
    diese Nachricht auch an AresLevain senden, bitte beiden auch reinschreiben das es um eine Doppel-IP-Nutzung
    geht, denn Ingame werden wir ihn dann wohl auch noch Freischalten müssen mit seiner IP.

Lg, Taiga

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Also, hier paar Lösungsvorschläge:

• Seite ohne Cache laden: STRG + F5
    • Falls du eingeloggt bist, ausloggen.

Falls das nicht funktioniert weis ich nicht woran das liegt.
    Diese Meldung kommt normalerweise nur wenn man schon eingeloggt ist und versucht sich zu registrieren.

Das es an der IP liegt ist eher unwahrscheinlich.

LG

• Thread unbenutzt und veraltet, wird von mir geclosed und in den Archiv verschoben!
    Bei Einspruch: Threadersteller PN --> Mich!

//closed & //moved ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!