Letsmine Launcher - UMFRAGE

• Nutzt du den Letsmine Launcher und wie gefällt er dir? 9

1. Er gefällt mir (6) 67%
    2. Nein, weil... (5) 56%
    3. Ja, ich nutze ihn (1) 11%
    4. Hab noch nie was davon gehört (1) 11%
    5. Er gefällt mir nicht, weil... (0) 0%
    6. Ich hab es deinstalliert, weil... (0) 0%

Hallo liebe Community, ich möchte mal wissen wie viele Leute den Letsmine Launcher benutzen und wie sie ihn finden!

***Link zum Launcher
    http://www.letsmine.eu/forum/i…age=Thread&threadID=21705

Bitte 2x Voten
    ( 1x Ja/Nein und 1x Feedback)

• Nichts gegen dich aber ich nutz ihn nicht da ich immer den offiziellen premium launcher nutz hat sich im laufe der jahre eingenitztet :grinning_face_with_smiling_eyes:
    PS: aber deine fähugkeuten sind gut und ich wünche dir viel glück bei deiner laufbahn :thumbs_up:

• Moin also ich sage mal so ich benutze ihn nicht weil ich mich nur über den normalen Prem einlogge aber es soll net heißen das du dein handwerk also programmiere net kannst weil ich finde deinen auch super hast da was gutes hingezaubert

• Naja, ganz so Einfach wird das nicht sein ;D

1. Ohne Admin kann auch er keinen Admin "kicken"

2. Wird es seinen Grund haben warum der Vater Admin sein möchte :winking_face:

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• 1. stimmt leider :grinning_face_with_smiling_eyes:

2. ja, hier die Gründe -.-

• Intelcore I5-Prozessor
    • 1,4 Terrabyte Speicherplatz oder so
    • Windows7 + Word / Excel / PowerPoint 2010
    • der PC hat vorher meinem Vater gehört, jetzt hat er einen anderen PC
    • damit er mir Minecraft/andere Spiele sperren kann, wenn ich viel für die Schule machen muss -.- (dummerweise kann ich nicht im browser spielen, vielleicht weil ich nicht die aktuellste Java-Version hab (glaub ich), weiß aber nicht genau)
    • mehr fällt mir grad nicht ein

noch mehr Gründe? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Ich finde ihn gut, benutze ihn aber nicht (bzw. sehr selten) weil sich bei mir einfach MultiMC eingenistet hat :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Und ehe ich mich an einen neuen Launcher gewöhne dauert es immer etwas :winking_face:

• Ich nutze Magiclauncher, ist sehr praktisch für Mods und ähnliches.
    Werde ihn mal testen wenn ich die Zeit dazu finde.

Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

• Thread unbenutzt und veraltet, wird von mir geclosed und in den Archiv verschoben!
    Bei Einspruch: Threadersteller PN --> Mich!

//closed & //moved ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!