Hi Leute!
Ich bin bei Odnoklassniki (Soziale Seite wie Facebook oder Twitter auf russisch) auf ein Video gestossen!
In dem Video ging es darum das es Spielzeug gibt das nicht für Kinder freigegeben ist ,
aber trotzdem auf dem Markt verkauft wird.
Die Spielzeuge kommen aus China (Dessen Qualität und Kreativität der Spielzeug sehr schlecht ist).
Unter anderem war da ein Spielzeug bei was richtig brutal ist!
Es war eine aufziehbare Ente die erstmal friedlich gerade ausläuft.
Jedoch... muss man sie erwürgen um mit ihr zu "spielen"!
Danach macht sie immer solche erwürgungs und keuch geräusche...
Ich habe SEHR viel Mitgefühl... bei fast ALLEN gegenständen... ich habe wegen der Ente
auch wenn die ein Spielzaug ist geheult
Jetzt denkt nicht das ich eien Heulsusse bin , die tat mir sehr Leid!
Dann war da noch was... ein Chirurgen Set!
Ein Elternpaar hat ihrem Sohn so ein Playdo... jedenfalls ein Knetset gekauft
welches das Thema "Operieren" umfasst.
Also dabei lagen Herzen und Gehirne aus Knete im Kasten rum und man musste die aufschneiden und sonstwas machen.
Die Eltern freuten sich so sehr weil sie dachten das ihr Sohn Arzt wird.
Das Problem:Das Kind war sehr jung...warscheinlich 4 Jahre alt oder so und die Familie besaß eine Katze!
Jetztkönnte man sich denken was er mit ihr machte: Genau!Er schnitt sie auf nachdem er sie nach einer langen Jagd "endlich" gefangen hat!
Zum Glück lebte die Katze noch ich hatte wieder geheult.
Naja es war ja klein das versteht in seinem Alter sowas noch nicht...
Jedenfalls habt ihr gelesen was los war und ich würde gerne eure Meinung dazu wissen.
Findet ihr das schlecht?Könnte sich davon ein Räuber oder Amokläufer oa. entwickeln?
ODer findet ihr das gut... was ich nicht denken werde... weil der Mensch dann besser vor anderen geschützt ist und weniger in Gefahr steckt?
Also damit meine ich das der Mensch dann geistig und seelisch stärker ist.
Lasst mal eure Meinung über diese brutalen Sachen da!
Ich würde mich freuen!
LG Notadog4