Ciao LetsMine :3
- Intel_
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
komm nach dem abi nach pforzheim (BW), da steigt deutschlands einziger abi-move. BIN AUCH DABEI
ma fett party machen :O
für alle dies nich wissen was des is: http://www.pz-news.de/videos_v…ekorde-_videoid,3930.html
-
Ach Intel digga .... Danke für das ganze vertrauen das du mir entgegengebracht hast, und danke für deinen coolen eintrag in meinem Freundebuch ahaha
Ich wünsche dir sehr viel Glück bei deinem Abi, du warst ein guter JF - Leiter (Danke nochmals für den Posten als Vorarbeiter :))
Machs gut, ich werde dich vermissen! (Und komm wieder! haha :D) -
-
Sagt ihm nicht er soll wiederkommen. Nach dem Abi gibt es wichtigeres.
Wir werden gleichzeitig Abi machen. Und ich wünsch dir in den 4-5 freien Monaten danach allen Spaß der Welt, auf dass du danach einen Job findest, der dir Spaß macht.
Muss mich auch bald verabschieden. Aber hey, jetzt geht das Leben los!
-
Ein bis zwei Stündchen werden sich auch im Leben nach der Schulzeit finden lassen :D. Da kann man immernoch ein paar Blicke ins Forum oder ins Spiel werfen, jetzt malt mal nicht ganz so schwarz :D.
Mich erwischt es auch dieses Jahr mit dem Abi, aber ich habe nicht vor das Computerspielen mit dem Antreten des Studiums komplett einzustellen ;).Auf jeden Fall wünsch ich dir alles Gute Intelmax ;).
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
iel glück euchallen hab heute auch eine gesellenprüfung hinter mir und morgen bekomm ich das ergebnis und dann heisst es auch : Das Leben kommt, im Job wirds stressiger und die zeit für Freizeit geht zurück!!
Aber ihr schaft das schon!!!
Lernt fleissig dan klappes auch mit dem Abi (ich spreche aus erfahrung wäre ich damals nichht so faul gewesen hätte ich jetzt auch nen abi)lg steffroll