Dazu empfehle ich diesen Mod
http://www.minecraftforum.net/…utomatically-with-colors/
Macro/Keybind Mod =D
-
-
-
-
-
-
Zur Installation muss man den Liteloader holen (gleiche Seite), den normal in die minecraft.jar einfügen und dann die eigentliche Mod-Datei (die mit der Endung ".litemod") in den mods-Ordner packen. Das wurde aber auch schon mehrfach hier in diesem Thread geschrieben und steht auf der Downloadseite.
-
-
-
-
Aha, aha. Und woher hast du den Chatlog Mod ?
Minecraftforum.net
gigablog: Dateien die man in die Minecraft jar tut sind meist class Dateien
-
hier geht es um macros und nicht um den chatlog mod da schreibt man dann ein einfaches macro, dass den ganzen chat aufzeichnet und fertig ist XD...
Wer den chatlog macro wissen will soll sich PER PN melden und 3 gründe nennen warum er den chatlog haben will, weil das macro falsch zu verwenden kann große folgen für euch haben....den kann man dann als spambot verwenden und ich möchte deswegen 3 gute gründe von euch hören -
Kann jemand ein Script hochladen, das immer aktiv ist und den Chat in ein Dokument speichert, möglicht so. dass man den Speicherort auswählen kann, also einmal endgültig.
Danke schonmal im Vorraus.
Schau dir doch mal bitte meine Macros an, 2. Beitrag oder so
Man kann allerdings den Speicherort nicht auswählen, es wird bei /.minecraft/mods/macros/logs gespeichert -
-
...den kann man dann als spambot verwenden und ich möchte deswegen 3 gute gründe von euch hören
Dude...
You're doing it wrong.Ein Script, das den Chat aufzeichnet, zeichnet den Chat auf. Wenn es etwas anderes tut, ist es kein Chatlog-Script sondern ein Chatlog- und Irgendwasanderestu-Script.
-
-
-
-
-
irgendwo auf der seite vom anfang (www.minecraftforum.net) war so ein link hierzu:
http://eq2.co.uk/minecraft/mods/mod_macros_0.8.5_readme.txt
ich habe jetzt zumindest einen Teil verstanden aber nicht alles ._.//edit: es war post #16
-
seit ich den chatlogcode benutze, hab ich Probleme mit dem antispammplugin o.o
teilweise werde ich schon nach 1 (!) chatnachricht / befehl mit der Nachricht "disconnect.spamm" gekickt, manchmal gebe ich einen befehl ein, laufe 5 blöcke --> kick
ist vor allem blöd, weil ich grade meine schaffarm mithilfe von öfen sichere