Macro/Keybind Mod =D
-
-
-
-
bin schlecht im erkläRen ich versuch trotzdem mal :p
um das mit dem Leben zu machen .. muss du dahin gehn wo du deine tasten einstells... und dan oben wo "Macros:Keys" steht muss du eins nach link zum "Macros:Events" und dan einfach bei "onhealthchange" einfugen.. also dein Script das wird immer aktiviert wen sich dein Leben ändert
Hoffe du hast es verstanden
-
-
-
Du drückst ingame Escape. Dann gehst du auf Options. Dann auf Macrosettings. Da oben links steht Macro Keys und daneben sind links und rechts jeweils ein Pfeil. Du drückst auf den Pfeil nach rechts und bist dann bei macro events. Dort gehst du auf OnhealthChange und fügst einfach folgenden Text ein:
Die 18 kannst du durch eine beliebige Lebensanzahl ersetzen.
Viel Spaß
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
(?.*) kann ein beliebiges Wort oder ein beliebiger Satz sein
\[ ist im Prinzip [ (von [irgendjemand -> mir]) aber da es auch bei Regex (Reguläre Ausdrücke) benutzt wird, muss ein \ davor sonst wird es falsch erkannt
\[(?.*)\](?.*) = [*irgendein Text*]*irgendein Text*
Müsste ungefähr so sein, bin aber wie gesagt mir nicht sicher, könnte auch (?+*) statt (?.*) sein
Man könnte es auch erweitern:
\[(?.*) --> mir\](?.*)So würde dann der Code nur ausgeführt werden wenn man eine PM bekommt, ansonsten wird er immer ausgeführt wenn man eine sendet oder eine bekommet
-
-
Also erlich gesagt das ist für mich zu kompliziert^^
Kénntes du mir erklären wie das geht, das man ein script zB nach forne gehn mit der gleichen Taste aktivieren kann wie auch desaktivieren^^
Das mit dem Sprint hab ich irgendwie zusammen gebastelt aus einem Script fur abbauen und einer erklärung auf Youtube :p -