Das Pentagon
- RedT0asted
- Geschlossen
-
-
-
-
@RedToasted Also, ich sage zu Projekten etwas da es Sinn der Sache ist ein Feedback und Verbesserungsvorschläge zu bekommen. Und wenn ich da schreibe "ich würde gerne mitbauen/etc." dann will ich das auch. In Minecraft geht es darum zu bauen und das möchte ich.
Und ich hoffe du fühlst dich nicht angegriffen, ich will dir nur helfen das es eher angenommen wird und das man sich ein besseres Bild machen kann.Achso und, mit den neuen Infos kann ich es mir gut vorstellen und es gefällt mir sehr gut.
-
-
-
-
-
wie auch immer mir ist egal was rein kommt das wird sowieso später besprochen
und zur Größe zurück, wir werden es machen das die Seitenlängen 180 meter (Blöcke) beträgt, weil
280 hab ich versucht und soweit kann ich nicht mal im Singelplayer sehen
also werden wir es auf Überschaubare 180 Meter (Blöcke) machen -
-
-
-
-
das wird normalerweise in der architektensitzung besprochen (die sind mittwochs glaub ich)
mittwoch war vorgestern -
-
-
Bitte arbeite das Projekt noch ein bisschen aus, anhand dieses Leitfadens:
Wichtig, vor einem Vorschlag immer lesen.
Wir besprechen es bei der nächsten Sitzung noch einmal
Gruß,
BreuerP.S.: Bearbeite bitte den ersten Post!
-
also bei denn Bedingungen hab ich schon fast alle angegeben
1: ich werde das Projekt leiten (und ts hab ich, müsstet ihr ja wissen )
2: Das Pentagon gibt es wirklich, es steht in der nähe von Washington
3:zum dritten punkt weis ich nicht was ihr da wollt, aber ein Plan hab ich schon
4: Skizzen und Bilder habe ich schon eingefügt
5:Ich hatte anfangs gedacht das da das LM - Team reinkommt, aber wusste noch nicht was mit was mit dem LMPD, Sup-HQ und der LMTV
Gebäuden passieren soll, also von daher kann halt jeder ein vorschlag abgeben was dort rein soll
6:Es wird sehr viel gebrannter stein benötigt, wolle und noch Verzierung (zB. dia, Gold, Eisen- Blöcke usw) Blöcke
7: desto mehr desto besser und schneller gehts es voran , es können halt all die mit machen die lust und zeit haben dazu, es können auch Architekten mit machen wenn sie dürfen oder Supporter, von mir aus kann da jeder mit machen
ich habe alle Kriterien beachtet
mfg
RedT0asted -
-