Annaschin GmBh

• Hui,

heute bin ich mal wieder auf eine verrückte idee gekommen: Das AnnaschinGmBh
    In meinem GmBh handelt es darum,Speedways zu bauen und das ganze für nur 10 Mark,egal wie lang egal wie kurz.
    Man muss mir dafür nur die Koordinaten sagen.Die Baumaterialien müssen die User die das AnnaschinGmBh bestellen NICHT geben.
    Es können 4 Leute eingestellt werden.Wenn sie wollen kriegen sie einen Lohn.Daher das 10 Mark nicht viel sind,bekommen die Mitarbeiter 5 Mark pro Speedway.
    Bestellen kann man nur wenn ich auf dem Server bin.Mit /m Annaschin oder ihr schreibt es hier oder ihr schreibt mir ne mail.Oder hier eine Nachricht in der Website hinterlassen. :winking_face: .Ein Bau kann einige Tage bis zu sogar mehrere Wochen dauern.
    WICHTIG:
    Errinerung an euch : vom 25.1.2013 bis zum 25.2.2013 bin ich nicht da!

3 Mal editiert, zuletzt von Annaschin ()

• Das sind Meistend unterirdische Wege die einfach Schnurrgerade zum Ziel führen.Damit man nicht durch berge oder lästige sachen gehen muss.

• Echt ne nette Idee aber woher willst du die ganzen power Rails etc. hernehmen? Wenn es so billig ist will dann nicht jeder so nen Speedway haben? Würd mich aufjedenfall als Bauer bewerben :grinning_squinting_face: Ohne Lohn

lg
    Loewe

• Naja es kommt ja immer drauf an.Ich mach meine Speedways mit oder ohne Rails.Man muss es sagen.Ich gehe ausserdem Gold kaufen um Rails herzustellen.Wenn die Arbeiter Rails haben,und so gnädig sind welche mitzubringen,sind wir schonmal gut dran.

• Komm,ich mach das in meiner Freizeit.Ausserdem habe ich noch einen Shop und ein Restaurante,damit verdiene ich zwar nicht mehr viel aber Lehm kommt bei den Leuten Super an :smiling_face: Und wer bezahlt uns den schon für eintausend?Das ist zu Teuer!Meine Werkzeuge: Ich finder Erze und diese baue ich ab (eisen,Kohle etc.) man kann auch aus Holz was machen!Fackeln verdien ich meist einfach mit der Kohle.Ich bin zwar pleite aber weiß was ich tu.