Meine ungeklärte Akte seit 03.11.2012

• Hallo Leute,

mir wurde von einem hohen Team-Mitglied nahe gelegt mich mal darüber zu beschweren.

Seit geschlagenen vier Monaten bin ich nun Member in dieser wunderbaren Community und täglich online.
    Davor hatte ich schon einige Zeit ein wenig im Single Player - Modus Minecraft gespielt und habe erst hier nach und nach mehr Minecraft-Erfahrungen sammeln dürfen.

So auch vor ca. zwei Monaten mit dem Farmen von Tropenholz im Jungle und diesen lästigen Baumkronen 'die auf natürliche Weise' noch vereinzelt rings um den Tropenbäumen in der Luft schweben.
    Wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige, der das am Anfang verpeilt und übersieht, gerade wenn das Zeug im Junglelaub versteckt ist.

Nun, mit der offenen, noch ungeklärten Akte weiß ich Bescheid und ich hacke seitdem alles in der näheren Umgebung eines Tropenbaums kurz und klein, inkl. Laub. :grinning_squinting_face:

Der Punkt ist nun meine Akte, die seit ca. 2 Monaten noch immer ungeklärt ist.
    Wieviele Teammitglieder ich darauf bereits angesprochen habe, dass ich für dieses Vergehen gerade stehen, die Geldstrafe zahlen und das Ganze damit aus der Welt schaffen möchte, vermag ich gar nicht mehr zu sagen.

Polizei, Förster, Oberförster, dann schließlich auch Architekten und sogar mal einen Mod, letzterer hat nicht reagiert (okay, Mods haben viel zu tun, ich weiß). Doch wirklich niemand fühlt sich offensichtlich dafür zuständig und jeder verweist an einen anderen. Ein Oberförster meinte dann mal zu mir ich soll einfach abwarten, das würde sich schon irgendwann regeln. (?)

Tja Leute, es wäre schön wenn sich nun doch mal jemand meiner Akte annimmt, ich endlich meine Geldbuße zahlen darf und alles wieder gut ist.

Liebe Grüße
    Wurf

• Hallo Wurfmaul73

Ich entschuldige mich in dem Namen der Förster und werd mich mit RenéLevain um deine Akte kümmern !!! ( Versprochen ) ,
    so das sie so schnellst wie möglich verschwindet :winking_face: .

Bitte lass dir durch die Akte denn Spielspass nicht verderben und hoffe du hast kein schlechtes Bild von dem Team .

Mfg Justvolcom und RenéLevain

• Naja Cold wenn der User schon im Feedback Forum darum bettelt seine Strafe absitzen zu dürfen, dann kommen alle auf den Schirm^^

Werde mal Jonas (Försterleiter) darauf ansetzen was da falsch gelaufen ist^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Lieber Wurfmaul73

Wie versprochen ist deine Akte //Closed und hoffe du wirst deine Meinung possitiv stimmen :smiling_face: .
    Wünsch dir noch viele schöne stunden und hoffe sowas wir nicht nochmal passiern :face_with_rolling_eyes: .

Mfg Justvolcom mit Team