Hamachi big fail! Wäre nett für ne große hilfe! :)

• Hi Leute! : )

Ihr kennt bestimmt alle (oder die meisten) ,, Hamachi "
    Ich hatte das Programm früher schon gehabt bzw vor nen halben Jahr.
    Es hat auch alles geklappt und so, aber eines Tages ging es verkehrt herum.
    Ich weiß jetzt nicht mehr was die Ursache sein könnte.

Auf jeden Fall, kann ich nicht mehr Hamachi deinstallieren, da kommt immer eine Fehlermeldung
    (wenn das eine Fehlermeldung sein sollte)
    Naja ich hab auch noch ein Video für euch gedreht; um euch es zu demonstrieren :smiling_face:

http://www.youtube.com/watch?v=A77YhVAm-5Q&feature=youtu.be

Bitte guckt euch's an! :smiling_face:
    Und ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir mit erfolg hälfen würdet,
    dass ich endlich wieder Hamachi benutzen kann.

MLG
    Marco

• Versuchs mal über die Systemsteuerung zu entferen. Systemsteuerung -> Programmen -> Programm deinstalieren.
    Wen das nicht geht hol dir ein Unistaler Programm.

• Es ist irgendeine Systemdatei auf irgendeine Weise verlorengegangen. Diese Datei wird aber benötigt, um Hamachi zu deinstallieren. Am besten ist es vermutlich, wenn Du, wie bereits vorgeschlagen, das Programm nochmal neu installierst und, wenn möglich, alle noch vorhandenen Dateien (z.B. die, die Du am Anfang gezeigt hast) einfach überschreibst. Theoretisch sollte dann die Datei mit den Deinstallationsinformationen neu erstellt werden, mit welcher dann die Deinstallation ordentlich ablaufen kann.

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • ich kill immer die gnzen einträge in C:\Programme und C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten
    das geht immer.
    mach rechtsklick auf hamachi ausführen als admin

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Hamachi ist sowas wie ein VPN-Programm. Also es erstellt ein virtuelles Netzwerk und so.

Wenn ich ein Problem mit einem Programm habe es sich weder de- noch reinstallieren lässt, gehe ich manchmal auch in die Registry und lösche die Einträge per Hand. Hat mir aber schon so manches Windows zerschossen...

• Solb, Hamachi ist ein Programm, das den Computern vorgaukelt, sie befänden sich in einem gemeinsamen LAN, obwohl es eigentlich nur eine normale Internetverbindung ist. Das macht im Bezug auf private MC-Server einiges einfacher.

Code
  • Ich schätze ich bräuchte die datei ' hamachi-update'

Die Fehlermeldung ist:

1. Click OK to try again, or enter an altemate path to a
    folder containing the installation package
    'hamachi-update' in the box below.Click OK to try again, or enter an altemate path to a
    folder containing the installation package
    'hamachi-update' in the box below.

2. The path 'C:/Users/(mein pc name)/Desktop/Hamachi/hamachi-update
    cannot be found. Verify that you have access to this location and try
    again. Or try to find the installation package 'hamachi-update' in a folder from which you can install
    the product LogMeln Hamachi.

Ich finde nirgens im internet nach hamachi-update zum runterladen

• Weiß nicht ob du dich mit "Reg Edit" auskennst, aber wenn ja lösche Hamatchi in der Registrie (Lösung im Englischen Forum gefunden)

Zitat

Maybe this will help someone in the future. Delete (or to be more
    conservative, rename it by appending an X to the key's name):
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Installer\Products\2F1C8FD962ED3D9409B931C2C3A5EC6B\SourceList

Da sollte der Registrie Eintrag laut den Engländern liegen^^ Wenn du keine Ahnung von der Registrie hast, hier gibt es sicher jemanden der das kann und der dir vll sogar über Teamviewer hilft!

(Ich weiße hiermit darauf hin das Leute ohne Ahnung von der Registri NIEMALS darin Rum spielen sollten da man damit das Windows zerstören kann!)

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Wie wäre es, wenn Du mal die Suchfunktion deine komplette Festplatte nach der "hamachi-update"-Datei suchen lassen würdest?

Code
  • Thread unbenutzt und veraltet, wird von mir geclosed und in den Archiv verschoben!
    Bei Einspruch: Threadersteller PN --> Mich!

//closed & //moved ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!