Hey Leute
Ich habe heute mit einem neuen Projekt angefangen ich nenne es die Galerie
Was ist die Galerie?
Die Galerie ist ein Ort für alle Pixelart und 3D Modellfreaks von Minecraft hier könnt ihr euch frei austoben und eurer Kreativität freien Lauf lassen.
Grund?
Ich finde jeder sollte sich auf Letsmine kreativ ausleben können und damit sich andere nicht daran stören will ich einen Platz schaffen wo jeder seine Kunstwerke zur schau stellen kann ohne dass irgendjemand findet dass sie Platz wegnehmen oder nicht in die Umgebung passen außerdem wäre eine riesige Pixelart und Skulpturen Galerie schon episch und bestimmt eine sehenswerte attraktion für Letsmine.
Aber ich habe ein paar Probleme :
-An Geld für dieses Projekt mangelt es zwar nicht aber ich suche dringend Material Lieferanten oder Spenden
- außerdem bräuchte ich noch einen passenden Ort (am besten eine Insel oder eine große fläche auf dem Meer) um die Galerie zu bauen.
Planung
Wenn ein geeingneter Platzt gefunden ist werde ich beginnen die Fläche einzuteilen. in der Mitte wird der Hauptplatz stehen mit einem 3D Drachen
Jeder der gerne dann ein Pixelart bzw. 3d modell bauen will sich dann bei mir melden und die Maße angeben, dann zäune ich sein gs ab und er kann mit seinen materialien (wichtig werden nicht gestellt) bauen.