Galerie [Wegen Zeitmangels verschoben]

• Hey Leute

Ich habe heute mit einem neuen Projekt angefangen ich nenne es die Galerie

Was ist die Galerie?

Die Galerie ist ein Ort für alle Pixelart und 3D Modellfreaks von Minecraft hier könnt ihr euch frei austoben und eurer Kreativität freien Lauf lassen.

Grund?

Ich finde jeder sollte sich auf Letsmine kreativ ausleben können und damit sich andere nicht daran stören will ich einen Platz schaffen wo jeder seine Kunstwerke zur schau stellen kann ohne dass irgendjemand findet dass sie Platz wegnehmen oder nicht in die Umgebung passen außerdem wäre eine riesige Pixelart und Skulpturen Galerie schon episch und bestimmt eine sehenswerte attraktion für Letsmine.

Aber ich habe ein paar Probleme :

-An Geld für dieses Projekt mangelt es zwar nicht aber ich suche dringend Material Lieferanten oder Spenden

- außerdem bräuchte ich noch einen passenden Ort (am besten eine Insel oder eine große fläche auf dem Meer) um die Galerie zu bauen.

Planung

Wenn ein geeingneter Platzt gefunden ist werde ich beginnen die Fläche einzuteilen. in der Mitte wird der Hauptplatz stehen mit einem 3D Drachen
    Jeder der gerne dann ein Pixelart bzw. 3d modell bauen will sich dann bei mir melden und die Maße angeben, dann zäune ich sein gs ab und er kann mit seinen materialien (wichtig werden nicht gestellt) bauen.

3 Mal editiert, zuletzt von Slimy2255 ()

• Super Idee!
    Ob du's glaubst oder nicht: Ich hatte diese Idee auch schon, ich habe nur vergessen, so einen Vorschlag zu schreiben xD
    Also, ich könnte 2k spenden :winking_face: Ich weiß, dass ist jetzt nicht SOO viel, aber es ist ja nur ein Anfang :grinning_squinting_face:
    Also, einen Pixelart werde ich auf jeden Fall bauen! Ich liebe Pixelarts und ich denke, ich werde einen schönen Link (aus The Legend of Zelda) bauen :smiling_face_with_heart_eyes:
    Also, klasse Idee! :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Lg Firefan

• danke für die nette Kritik also falls euch die eckdaten intressieren zur verfügung stehen:

- 2,000,000 Mark

Gesucht werden:

-Spenden
    - geeignete Platzideen
    - Materiallieferanten

Also Spenden gehen an mich und nein ich werde sie nicht für mich allein sondern einzig für das Projekt verwenden

• Ich kann vielleicht nen paar resourcen spenden . Kommt aber drauf an welche du brauchst.
    Würd auch gern ne Pixelart bauen obwohl ich das noch nie gemacht hab :winking_face:
    Die Idee is cool und das Platz finden sollte mit livemap kein großes Problem mehr sein :smiling_face:

lg
    Loewe

• Also, gibt es auch verschiedene Gebiete in der Gallerie? So eins mit Staturen eins mit Minecraft Skins und eins mit Bildern? Das währe echt Geil

• jo genau so hatte ichs vor vom Hauptplatz kommt man recht zu den statuen links zu den Pixelarts und gerade aus zu den Minecraft skins

Ich such jetzt mal einen geeigneten Platz und dann kanns auch schon losgehen achso an material brauche ich vorallem erstmal

- Holz
    - Wolle in allen Farben
    - Stein (egal ob cobble stonebricks oder clean)

• Thread unbenutzt und veraltet, wird von mir geclosed und in den Archiv verschoben!
    Bei Einspruch: Threadersteller PN --> Mich!

//closed & //moved ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!