Wie viel FPS habt ihr?

• 728

AMD athlon 3200+ 2GHz singlecore (8 jahre alt)
    MSI GeForce 6600GT (8 Jahre alt =P)
    1GB DDR-400 RAM (auch 8 jahre alt ;))

8 jahre alter PC , fette fps :winking_face:

• Ich habe auf LM am Spawn 45 und im FB 60. In der früheren Mall hatte ich 20-30.
    Alles mit und ohne Optifine. Es macht keinen Unterschied in der FPS, aber dafür sehen ein paar Details besser aus. :winking_face:

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • normalerweise sinds bei mir schon so 100-115 fps... aber in letzter zeit schwnkt das brutal, manchmal gehts gar net nund manchmal super flüssig :grinning_squinting_face:

• Wieso habe ich eigentlich nur um die 30? :grinning_squinting_face:
    Naja, also ich finde nicht, dass es groß laggt (bei meinen Freunden ists schlimmer), aber wieso habt ihr über 100 FPS? :winking_face_with_tongue:

• Mal ehrlich: Mir persönlich reichen 30 FPS. Warum will man mehr?

Code
  • Ich habe auch meistens nur um die 40 FPS; ich denke, weil ich auf nen Laptop spiele und nicht auf einem leistungsfähigeren Tower PC *Oberschlau-Modus aus*

• Ich hab bei vollen Optifine einstellungen 60-70 fps. Bei den niedrigsten 300 Ô_o

PS: Nur menschen mit einer sehkraft von über 176% erkennen einen unterschied von 60fps bis zb. 700 fps. Denn menschen mit normaler sehkraft nehmen nur 60 fps war

Zitat

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!

• In wieweit Optifine hilft, hängt sowohl von dem Computer ab, auf dem es läuft, als auch, wie man es einstellt. Ich selbst hole mir Optifine, um MC mit Grafischen Details aufzuwerten und ziele nebenbei auf die gleiche Bildrate wie ohne die Mod ab. Eben jeder wie er will.

Diar, wenn Deine Bildrate um 200 Bilder fallen kann, ohne negativ zu werden, dann brauchst Du Optifine nicht. Geht es Dir nur darum, lass es weg. Willst Du die ganzen Einstellungen haben, dann nimm halt hin, dass Du für diesen "Luxus" ein paar FPS einbüßt, von denen Du ja sowieso genug zu haben scheinst.
    Nebenbei: Wo schaust Du nach oden und verlierst 200 FPS? Doch nicht etwa in der Glasröhre am Spawn.

Code
  • am spawn da bei diesem riesen letsmine logo und den robotern beim nach oben schauen hab ich da 415 fps da brichts mit optifine ein aber die framerate mit optifine ist deutlich stabiler habs mit nach oben gucken schwankend 400 300 420 250 usw
    aber wenn ich render hoch stelle hab ich ziemlich genau 5 fps. auf normal beim nach oben schauen 45

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714