Wie viel FPS habt ihr?
- Trojaner
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
In wieweit Optifine hilft, hängt sowohl von dem Computer ab, auf dem es läuft, als auch, wie man es einstellt. Ich selbst hole mir Optifine, um MC mit Grafischen Details aufzuwerten und ziele nebenbei auf die gleiche Bildrate wie ohne die Mod ab. Eben jeder wie er will.
Diar, wenn Deine Bildrate um 200 Bilder fallen kann, ohne negativ zu werden, dann brauchst Du Optifine nicht. Geht es Dir nur darum, lass es weg. Willst Du die ganzen Einstellungen haben, dann nimm halt hin, dass Du für diesen "Luxus" ein paar FPS einbüßt, von denen Du ja sowieso genug zu haben scheinst.
Nebenbei: Wo schaust Du nach oden und verlierst 200 FPS? Doch nicht etwa in der Glasröhre am Spawn. -
am spawn da bei diesem riesen letsmine logo und den robotern beim nach oben schauen hab ich da 415 fps da brichts mit optifine ein aber die framerate mit optifine ist deutlich stabiler habs mit nach oben gucken schwankend 400 300 420 250 usw
aber wenn ich render hoch stelle hab ich ziemlich genau 5 fps. auf normal beim nach oben schauen 45