Hey-Ho Liebe Letsminer,
Hiermit, will ich mich mit einer großen Entschuldigung bei denen, ich gegrieft habe [1mal] und den Förstern [2 Schwebende Baumkronen] entschuldigen...
Darauf habe ich irgendwann einen Bann gekriegt, den ich mit einer sehr ernsten Entschuldigung aufhzuheben bitte.
Ich weiß, ich habe großen Mist gebaut, habe es auf anderen Servern besser gemacht und wurde dort mit Plätzen im Team belohnt.
Aber als ich wieder auf Letsmine gehen wollte, merkte ich, dass ich gebannt wurde...
Als ich das laß, ging ich sofort auf Letsmine.Eu und schaute nach meiner Akte.
Danach hatte ich irgendwie keine Lust mehr auf Multiplayer, ging in den Einzelspieler Modus und suchte dort meinen Spaß.
Nach ein paar Wochen hatte ich da drauf keine Lust mehr und verschwand für 1 Monat aus Minecraft.
In diesem Monat habe ich die Schule gewechselt, Neue Freunde gefunden und bald auch wieder Spaß an Minecraft gefunden.
Nach ein paar Wochen wollte ich wieder auf diesem großen, geilen Server Letsmine spielen.
Jetzt liegt es am Team, ob ihr mich entbannt oder nicht...
Ihr müsst glauben , ich habe aus meinen Fehlern gelernt und weiß, wenn ich noch 1 Fehlern machen würde, kann ich nich mehr zurück...
MFG,
Marcelo
Ps: Wenn ich wieder spielen dürfte, könntet ihr mein Account löschen, und ich nochmal ganz neu Anfangen?