Guten Morgen Letsmine.
Ich habe heute Nacht schei*e gebaut. Demnach wurde ich auf Letsmine gebannt und mir wird ein Gespräch zur Klärung vorgeschlagen. Da ich auf dem Teamspeak Server kaum bis gar nicht mit anderen rede, liegt daran das ich etwas "angst" habe mit anderen zu reden die ich nicht kenne oder auf sie zu zugehen, deswegen wähle ich diesen Weg um mit euch zu reden und zu Klären.
Das was ich gemacht habe war in diesem Moment eine Kurzschlussreaktion und eine eigentlich ungewollte Sache, nur ich habe es gemacht und ich bereue es =( !
In diesem Moment hat mein Kopf aufgehört nach zu denken und ich habe im Affekt gehandelt, was eigentlich nicht passieren hätte dürfen und mir war auch nicht klar das ich damit einen Bann auf Letsmine riskiere. Mir ist sehr bewusst das Fremdwerbung genauso wie hier auch wo anders verboten ist, nur warum ich es gemacht habe kann ich nicht sagen. Mehr als Entschuldigen kann ich mich nicht.
Ich glaube es ist die Zeit gekommen um Abschied von Euch zu nehmen, da ich zwar eventuell noch mit HG_Power reden könnte, aber ich nicht gerne mit Leuten rede ich ich nicht kenne, klingt komisch ist es auch aber naja...
Es tut mir wahnsinnig Leid und man kann es nicht rückgängig machen, es ist halt passiert und wie gesagt mehr als Entschuldigen kann ich mich nicht.
Es war eine geile Zeit hier in den 5 Monaten und es war auch sehr cool so ein Team aber auch eine so coole Community kennen gelernt haben zu dürfen.
//Edit: Da es villeicht nicht manche verstehen warum ich gebannt bin, ich habe Werbung für Letsmine auf einem anderen Server gemacht. Nicht hier sondern woanders.
Haut rein.
NewGenerationV1