Mini-Events
- MagicSweety5
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nach fast 3 Tage Dauerarbeit ist es dann auch mal geschafft =D
Und ein weiteres PvP-Event beginnt!
Donnerstag, 19 UhrAblauf: Ihr werdet in 2 Teams eingeteilt. Das rote, und das grüne Team. Jedes Team hat eine Sandsäule, die mit 8 Sandblöcken gefüllt ist. Ziel ist es diese Säule vom gegnerischen Team zu leeren. Heißt: Wenn die Säule vom gegnerischen Team leer ist, habt ihr gewonnen. Aber dies müsst ihr natürlich mit allen möglichen Mitteln verhindern! Überlegt euch eine Taktik. Ihr habt viele Möglichkeiten euch zu verstecken, euren Gegner von hinten anzugreifen usw, allerdings auch kleine Lava-Fallen also, haltet die Augen offen und seid ja vorsichtig!
Je nachdem wieviele Leute in einem Team sind, werde ich jeden Teammitglied eine Summe von 2-5k zahlen, oder eine weitere Runde veranstalten wo das Gewinnerteam sich noch einmal bekämpft.
Die Regeln & der Ablauf wird dort auch nochmal beschriebenIch hoffe es gefällt euch. Und danke an Julez & NIkyl für eure Vorschläge und Hilfe
-
-
-
Also hier nochmal mein Vorschlag:
Mini-Event: Turmspringen
Beim Turmspringen handelt es sich um ein kleines, einfaches aber trotzdem sehr spaßiges Event. Es geht darum von einem Turm zu springen und im Wasser zu landen. Alle Spieler stehen auf einer Plattform (Sprungbrett) unter der Wasser ist. Man hat einen Block Dirt im Inventar. Nun springt man runter und setzt diesen Block irgendwo ins Wasser. Über ein Klick.Mich SChild kommt man wieder hoch und bekommt einen neuen Dirtblock. Der nächste springt und muss im Wasser landen, und darf nicht auf dem Dirtblock landen, da er sonst stirbt. Wenn er lebendig unten angekommen ist setzt er auch einen Dirtblock und geht wieder über das Klick-Mich Schild hoch und erhält einen neuen Dirtblock. So geht das immer weiter bis nur noch einer lebt, der dann gewonnen hat.
-
Event am Donnerstag, 19 Uhr
Ausgeführt wird der Vorschlag von Tilmanstoasty
Spielablauf:
Wir haben 2 Türme aufgebaut, das Grüne und das Blaue Team.
Ihr teilt auch selber in 2 Teams ein. ABER: Jeder kämpft gegen jeden! Also bringt absprechen nichts Und wenn ihr sie unregelmäßig aufteilt seid ihr selbst im Nachteil!
Sobald sich alle aufgeteilt haben, gehts auch schon los:
Wir rufen jeweils einen auf, der nach vorne, zu uns geht (Niemand anders!). Derjenige bekommt dann 1 Dirtblock. Dann springt man hinunter in ein Wasserbecken und platziert den Dirtblock im Wasser. Wo ist egal. Achtet nur darauf das ihr den Block möglichst im Fall platziert. Wenn ihr denn Block erst platziert wenn ihr unten seid und ihr erstmal überlegt wo ihr ihn am besten hinplatziert wird dieser von uns abgebaut! Dies machen wir solange, bis nur noch einer übrig bleibt, oder das Becken voll ist. Wenn das Becken voll sein sollte und noch mehrere Spieler auf den Türmen sind, wird die Erde entfernt und wir beginnen eine neue Runde. Wenn dann schließlich nur noch einer auf dem Turm ist, gehts zum Finale. Das selbe Prinzip wie vorher auch, außer dass das Becken etwas anders aussieht.
Der Gewinner bekommt von mir 30k, 2. Platz 5k!Spielregeln:
- Es geht nur der Aufgerufene nach vorne.
- Jegliches behindern der anderen Spieler wird bestraft*
- Haltet euch an die Chatregeln! [Kein Spam, flooden usw.]
- Stresst nicht sofort rum, wenn ihr nicht gleich als erster dran seid
-ggf wenn es zu Verzögerungen kommt. Kann bei selbstgemachten leichter passieren.*Ein Regelbruch führt zu einer Verwarnung. Nach erneutem Regelbruch = Ausschluss des Spiels!
Auf dem Bild sind beide Anfangtürme drauf..
-
-
-
-