Hallo liebe community
Heute möchte ich euch ein Bauprojekt vorstellen und vorschlagen dieses zu bauen!
der ein oder andere kennt das Burj Al Arab hotel in Dubai , das 7 sterne hotel und somit das luxuriöseste der welt
Wäre es nicht ein episches wunder das hier auch zu erbauen ?
fangen wir an. Also gut vorerst muss die Insel gebaut werden auf der das 300 meter ding steht. Was maßstab betrifft wirds echt eng da wir keine 300 an höhe bei minecraft zur verfügung haben.
wie man sieht ist dort eine insel. Diese soll entsprechend mit bäumen grass und sandstone kreirt und varriiert werden was die user machen oder vorschlagen sollen!
dann geht es mit dem grundgerüst los , welches so aussieht (so nicht aber vllt noch besser und "echter"
es wirkt sehr schwer zu bauen , ein raster zur hilfe kann ich auf wunsch auch ausliefern!
Für diesen vorgang ist beliebig Eisen schnee oder weisse wolle zu verwenden. Und einen tennisplatz mit Grass oder grüner wolle. dürfte wirklich nicht schwer sein einen tennisplatz hinzubekommen. Den details wenden wir uns später. ist dieser schritt getan folgt die verkleidung.
diese ist relativ einfach gestaltet mit blauer und türkiser wolle in regelrechten abständen in der mitte dann die Streng gesagt geriffelte wand.
auch diese wirkt ein wenig schwer , wobei sie es garnicht ist. von der seite betrachtet sieht es so aus:
von hinten dann entsprechend so.
Zur planung. Erfordelich ist ein sommerbiom was den vereinigten emiraten angepasst sein soll. Die projektleitung ; das sollen 2-3 werden 2 Member und 1 archi oder Mod. Ich werde die leitung Aktiv mitunterstützen.
Vorteile
User können sich umsehen , ins hotel reingehen man kann ggf. sogar dort zimmer vermieten!
Letsmine ist einzigartig und so soll es bleiben und es wäre geil wenn wir was einzigartiges bauen.
Luxus ist geil xd
nachteile
-
müsst ihr hier posten.
zur inneneinrichtung , wir können es nicht wie in echt machen
aber die USER sollen es individuell gestalten , hier wird es kein ego geben alles wird gemeinsam und ehrlich entschieden!
Weiteres was ihr gerne an infos haben möchtet bitte posten!
Danke