Guten Abend liebe Member..
manchen von euch müsste Bau und Einrichtungs GmbH noch bekannt vorkommen, und ihr habt euch sicher
gefragt was aus dieser Firma geworden ist..
Die Firma lief Super, ich habe sehr viel verdient und hatte mehrere Mitarbeiter.. ich hatte meinen Firmensitz ganz vorne
im Kaufmannsviertel. Einestages wurde Wolle immer teurer und viele Leute wollten nurnoch Villen aus Wolle, ich bemerkte das ich bei
2 Aufträgen ins minus gekommen bin, das heisst ich habe mehr ausgegeben als ich verdient habe, das war der erste tiefpunkt der Firma,doch dann
bekamen wir zugar von einem Admin mehrere Aufträge, wir wurden immer bekannter und die ersten nachmachner machten sich bereit, aber wir
bekammen bis dahin die meisten Aufträge, durch meine Ausbildung war ich sehr Lange Inaktiv und meine Firma wurde verkauft.. es gab wohl
Probleme im Forum denn ich habe mich eig. inaktiv gemeldet, da ich aber immer auf nummer sicher geh habe ich mir bevor ich inaktiv gegangen
bin noch ein 50x50 GS Gekauft und ich habe vor, die Firma wieder Aufzubauen..
Ich suche einen Sponsor der mir bisschen unter die Arme greift und mir Finanziel Hilft er bekommt das Geld zurück + 30 % und von jedem Auftrag
nach der zurückzahlung 8% das bedeutet er verdient immer mit ... jetzt zeige ich euch meine neue Firma hier ist die neue Bau und Einrichtungs GmbH V2
->>> http://www.imagebanana.com/vie…6qq/20121229_21.36.19.png
PS: Mögliche Sponsoren bitte per PN bei mir melden
Mit Freundlichen Grüßen AssaX