bau eines riesen Damms vor entweder im Freebuild oder für die Neuen
Tag ich bin zeit einiger Zeit auf dem server und dachte mir bei den grossen flüssen könnte man doch eigentlich ma einen grossen damm dazu bauen als atraktion sozusagen wer einen guten platz dafür kennt oder lust hat bitte ne nachricht an mich .
P.S:bitte nicht wunden wenn net sofort ne antwort kommt bin net immer on .
So da ich heute erst gesehen habe was mit dem vorschlag passiert ist hab ich jetzt noch mal ein neues thema draus gemacht und um auf intelmax frage einzugehen mir wäre es persönlich lieber es als server projekt zu machen da man es dann sichern kann, dann kommt noch das ich noch kein model eines solchen damms habe was ich aber noch machen kann,leider weiß ich auch nicht genau wie ich mehrere fotos gleichzeitig hochläden kann sollte mir da jemand helfen können bin ich bereit so schnell wie möglich bilder hoch zu laden
genauere bilder dazu lade ich sobald wie möglich hoch kommt drauf an wann es mir mein rechner erlaubt
So hier habe ich einfach mal ein video hochgeladen wie ich mir einen solchen damm vorstelle das mit den bildern hätte zu lange gedauert: