Apple Id Sicherheisfrage vergessen
- Losspost
- Geschlossen
-
-
-
-
Hallo Losspost,
hoffe du lernst nun das deine persönliche Daten Sorgfältiger gewählt und Umsorgt werden
Wir bereits Tilmanstoa5ty schrieb hat Apple einen recht guten und persönlichen Online Support.
Nachdem du einige Schritte befolgst die dein Problem lösen können kannst du auch mit einem
Qualifizierten Apple Mitarbeiter über den Hilfe Chat schreiben.
Habe den Dienst noch nie in Anspruch nehmen müssen, weiß also nicht was dich dort Erwartet.
Alternativ sonst in den nächsten AppleStore in deiner Umgebung.Lg, Taiga
-
-
-
-
So Losspost, habe nun folgende Schritte getätigt bei mir:
1. Apple.com aufgerufen2. Auf "Support" geklickt3. Informationen eingegeben
(Welches Gerät und unter "Itunes BLABLA" dann eingegeben: Sicherheitsfrage Vergessen"4. Ausgewählt "E-Mail" Support5. Meine Daten eingeben und im Textfeld nochmal das genaue Problem.Apple hat den BESTEN Support den ich erlebt habe :o
1. Angerufen bei: 0800-2000136
2. Angaben Wahrheitsgemäß eingegeben
3. Mit Mitarbeiter gesprochen und kurz Verifizieren lassen
(Code aufs Gerät gesendet, Name, Emailadresse)4. Fall Vollständig, dann weitergeleitet
(Er freute sich sehr das ich ein neues iPhone habe und Registrierte dieses gleich auf meine ID)5. Dann die Security Mitarbeiterin kurz Fragen gestellt und was es sein könnte (also Antwort)
(Bei mir stimmte eine ganz, die anderen nicht, Groß/Kleinschreibung dann nicht durchgenommen)6. Fragen zurück gesetzt und eine Info Email versand mit der ich nun weitere Schritte einleiten kann fürs
nächste mal ohne wieder bei Apple Anrufen zu müssen.DAS nenne ich mal Support, hat weniger als 10 Minuten gedauert
------------------------Weiß nun nicht Wann eine Antwort kommt. Wenn bis heute Abend 17 Uhr nichts kommt werde ich dort mal
Anrufen. Möchte mir eigentlich Unbedingt etwas Kaufen. *grummel* -
-
-
-
Naja, bei mir waren es nicht mehr als 10 Minuten
Er: Wie kam es denn zum Problem?
Ich: Wollte mit meinem neuem iPhone 5 eine App kaufen..
Er: Gut, gib mir einmal die Gerätenummer, dann trag ich sie unter deine ID ein und herzlichen Glückwunsch zum
neuen iPhone, ich leite sie gleich weiter zu meiner KolleginUnd da wurde mir sofort geholfen
-
-