Suche Arbeiter!

• Ich suche jemanden, der mir ein schönes Schuttgard Haus baut. Bezahlung: höchstens 20k.

Ich brauche nur einen Umriss, also mit Dach aber. Inneneinrichtung und Keller sowie Etagen mache ich!

Materialien bitte selbst bringen, auch mit Netzerziegelstufendach und Baumstämmen sowie wolle und glas.

Wer am wenigsten dafür mitt bekommt den job.

• Hi würde mir das ganze erstmal ansehen um eine genauere vorstellung zu bekommen

Wenn ich für jeden zombie den ich in left for dead getötet habe 100 € bekommen würde wäre ich reich und wenn jedes mal wo ich in left for dead zu boden gehe 10 neue zombies dazu kommen würden dann bekämm ich gar net so viel Geld

• ich mach es für 10k wenn das material gestellt wird.
    Falls nicht, 10k + Preis für das Material (ungefähr)
    benötigtes Material (geschätzt):
    -32 Glasblöcke
    -5-10 Stacks Birkenholzbretter
    -4-8 Stacks Netherziegelstufen
    -2 Stacks Fichtenholz (roh!)
    -2 Stacks Wolle (Farben überleg ich mir noch)
    -4-8 Stacks Steinziegel
    -je nachdem, ob du Treppen, Leitern oder Lifte willst: Treppen / Leitern / Schilder
    -Eimer mit Wasser bringe ich mit, Zuckerrohr auch
    -Fichtenholztreppen + Stufen nur wenig, Zäune auch
    -Baumsetzlinge (Sorte egal, am besten aber Fichte, Birke oder Eiche, kein Dschungel)
    wenn du eine Farm willst, gib ich dazu auch noch Daten an.
    die übrigen Materialen bekommst du selbstverständlich zurück, wenn du sie stellst, falls sie von mir sind, nicht :grinning_squinting_face:
    was meinst du mit "Wer am wenigsten dafür mitt bekommt den job."? Ich kann das ganze auch im Singleplayer bauen + Screens anhängen, kostet aber 1000 Mark, wird aber beim Endpreis abgezogen wenn du das Haus auch nimmst.

lg

Misteradi1

PS: Wie groß ist das GS denn? Bitte auch GS-Nummer angeben.

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein