FTB crasht beim Betreten der Welt

• Hallöschen ! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich habe ein Problem mit dem FTB-Launcher ._.
    Das Problem ist, dass wenn ich die Welt nachdem ich sie ein Mal betreten und verlassen habe, das Programm einfach abstürzt, während die Welt geladen wird.
    Ich habe zusätzlich zu dem normalen Feed The Beast Beta Pack A (v12) noch SinglePlayerCommands (+ WorldEdit) und Wireless Redstone. Der Launcher ist auf Version 1.1.7, das Paket ist auf MineCraft 1.4.2 ich habe Java 1.7.0_09 64bit, Windows 7 64bit und joa :grinning_face_with_smiling_eyes:

Die Fehlermeldung klingt mir nach unnützem Kauderwelsch aber ich hoffe dass es hier jemanden gibt, der das lesen kann :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Da steht Bukkit was mich verwundert weil es ja eigentlich komisch ist weil ja wahrscheinlich der ganz normale Server im intern läuft oder so :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Beim Server klappts

//edit:
    Ist der normale Vanilla-Server von MineCraft.net aber gemoddet.

Einmal editiert, zuletzt von _ShadowRaven_ ()

• Öh ich vermute mal das dies ein Bug ist, da ab 1.3 Minecraft einen internen Server benutzt. Da dies aber nicht Bukkit ist failt das Mod Pack eventuell?

Früher konnte man noch eine Server.jar bei .minecraf/server oder so einfügen, und somit Bukkit als internen Server nutzen.
    Aber das geht nicht mehr :thinking_face:

• Shadow hat ja geschrieben, er (oder sie?) arbeite mit Version 1.4.2. Und ich hatte solche Abstürze auch öfters. Es liegt daran, dass irgendeine Deiner Mods für eine neuere Version von Minecraft geschrieben wurde. Überprüfe, ob wirklich alle Deine Mods wirklich für 1.4.2 sind bzw., ob Du die 1.4.2er Version der Mod hast. Leider sind MC-Mods bisher in keiner Weise aufwärts oder abwärts kompatibel. :thinking_face:

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Thread unbenutzt und veraltet, wird von mir geclosed und in den Archiv verschoben!
    Bei Einspruch: Threadersteller PN --> Mich!

//closed & //moved ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!